Home / Forum / Mein Baby / Brauche rat roter Fleck anstatt Linie beim ss test

Brauche rat roter Fleck anstatt Linie beim ss test

19. November 2014 um 16:32 Letzte Antwort: 19. November 2014 um 17:27

Ich bräuchte dringend mal eure Erfahrungen mit Schwangerschafttest.
Ich weiß das es total blöd war jetzt schon zu testen, aber ich habe als so ein komisches Gefühl als wenn ich schwanger bin.
Vor drei Wochen habe ich die Pille abgesetzt und nun habe ich vor einer Stunde getestet.
Anstatt der Linie war ein ziemlich deutlicher rosa länglicher Fleck im test Feld.
Hat das was zu bedeuten?

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen.
Ich habe bereits im Internet gesucht, da wird es öfter so beschrieben aber nie bekomme ich raus ob nun eine Schwangerschaft vor lag oder nicht.

Danke schon mal

Mehr lesen

19. November 2014 um 16:53

Hast du ein Foto davon
Ich würde einfach einen zweiten machen . Vielleicht hast du ihn auch ausversehn falsch angewendet .
ein fleck sollte da nicht sein entweder strich oder kein Strich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 17:27

Falsch
getestet habe ich nicht.
Aber ich werde morgen früh nochmal testen.
Der Morgen Urin ist ja besser zum testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche liebe mamas in Nürnberg
Von: alban_12727305
neu
|
19. November 2014 um 17:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest