Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauche Rat - Thema Junge 10Jahre

Letzte Nachricht: 11. Mai 2016 um 11:50
A
an0N_1256087799z
10.05.16 um 11:47

Ich habe grad beim aufräumen im Zimmer meines Sohnes 10 was entdeckt..

Kopien von seinem "kleinen Freund"..

Ich weiß grad nicht so richtig was ich denken soll ..

Klar er ist jetz in einem Alter wo sich sein Körper verändert usw.. Und er ihn erforscht..

Aber warum macht er denn Kopien davon???

Soll ich ihn drauf ansprechen?! Was würdet ihr tun? Bin grad echt etwas über fordert..

Mehr lesen

F
fareed_11961031
10.05.16 um 11:55

Ich würde
ihn schon darauf ansprechen.Mit 10 find ich es zwar noch viel zu früh aber ist er schon aufgeklärt??

Gefällt mir

M
maegan_12289785
10.05.16 um 11:56

...
wie meinst du kopien? hat er seinen spatz auf den kopierer gelegt?

Gefällt mir

A
an0N_1256087799z
10.05.16 um 12:01
In Antwort auf maegan_12289785

...
wie meinst du kopien? hat er seinen spatz auf den kopierer gelegt?

Ja
Und mich verwirrt das grade sehr.

Er ist aufgeklärt, und mir is klar das er auch auf Entdeckungstour mit seinem Körper ist.. Aber so?

Gefällt mir

Anzeige
M
mummelfee
10.05.16 um 12:05

Ich würde
es auch auf jeden fall ansprechen. Mich würden die kopien auch verwundern. Man weiß ja nie was dahinter steckt. Mach es behutsam aber sprich auch an, dass er offen mit dir reden kann/muss und das er bloß nicht auf dumme gedanken kommt. Wahrscheinlich steckt aber was banales dahinter denke ich vielleicht verschiedene posen ausprobiert oder zu oft auf den knopf gekommen
Ansprechen würde ich es in jedem fall

Gefällt mir

A
an0N_1256087799z
10.05.16 um 12:10
In Antwort auf mummelfee

Ich würde
es auch auf jeden fall ansprechen. Mich würden die kopien auch verwundern. Man weiß ja nie was dahinter steckt. Mach es behutsam aber sprich auch an, dass er offen mit dir reden kann/muss und das er bloß nicht auf dumme gedanken kommt. Wahrscheinlich steckt aber was banales dahinter denke ich vielleicht verschiedene posen ausprobiert oder zu oft auf den knopf gekommen
Ansprechen würde ich es in jedem fall

Werd es ansprechen..
Mir gehen hier grad sämtliche Horrorgedanken durch den Kopf.. In dieser kranken Welt weiß man ja nie..

Natürlich kanns einfach nur die Neugier sein oder so.. Aber seltsam find ichs trotzdem..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mummelfee
10.05.16 um 12:13
In Antwort auf an0N_1256087799z

Werd es ansprechen..
Mir gehen hier grad sämtliche Horrorgedanken durch den Kopf.. In dieser kranken Welt weiß man ja nie..

Natürlich kanns einfach nur die Neugier sein oder so.. Aber seltsam find ichs trotzdem..

Ich
weiß was du meinst. Darauf spielte ich ja an, aber versuch erstmal ruhig zu bleiben habt ihr einen kopierer zuhause?
Ich finde das alter nur ungewöhnlich für sowas, etwas früh, aber ich hab selber nur kleine kinder. Vielleicht ist er auch früh dran und hat sich einfach n spaß draus gemacht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256087799z
10.05.16 um 12:27
In Antwort auf mummelfee

Ich
weiß was du meinst. Darauf spielte ich ja an, aber versuch erstmal ruhig zu bleiben habt ihr einen kopierer zuhause?
Ich finde das alter nur ungewöhnlich für sowas, etwas früh, aber ich hab selber nur kleine kinder. Vielleicht ist er auch früh dran und hat sich einfach n spaß draus gemacht

Ja..
Mit unserem Drucker kann man auch kopieren.

Ich finds halt untypisch für ihn.. Weil er eher noch kindlich is..

Gut in letzter Zeit is ihm sein Aussehen wichtiger geworden.. Haare, Klamotten usw..

Werd heut abend wenn ich von der Arbeit komm mit ihm reden. Es passt halt nicht zu ihm.

Gefällt mir

B
bertsk_12349575
10.05.16 um 13:47

Hallo
Spreche ihn drauf an.

Habe hier auch zwei Jungs von 12 und 10 Jahren und das wird zum Lieblingsthema.

Echt Lustig auf was für Ideen die kommen.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mummelfee
11.05.16 um 11:50

Was
Hat er gesagt dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige