Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brauche Rat! Was kann man mit einem 6-Monate altem Baby alles machen?

Brauche Rat! Was kann man mit einem 6-Monate altem Baby alles machen?

26. Juni 2011 um 18:15

Hallo,

und zwar gibt es folgendes Problem. Meine Tochter ist nun seit einem Tag 6 Monate und ist wirklich schwierig wenn es um Aufmerksamkeit und Beschäftigung geht, denn wenn man sie auf die Krabbeldecke legt ist sie maximal eine halbe Stunde ruhig und dann schreit sie nur noch wie am Spieß rum weil sie Aufmerksamkeit will. Das verstehe ich auch, nur ist meine Frage was man denn alles machen kann mit ihr, denn wenn ich mit ihr mit Spielzeug spielen will, dass Musik macht, fängt sie sofort an lauthals los zu schreien und hört auch nicht mehr auf (verstehe das nicht, eigentlich mögen Kinder doch Musik oder?)!!! Also bleibt nur noch bisschen Hoppe Hoppe Reiter und eben die Greifringe und Rasseln, nur ganz ehrlich...nach einer halben Stunde wird einem dass ja auch irgendwann zu doof und langweilig und IHR auch, denn dann schreit sie wieder !! Habt ihr vielleicht Tipps?? Wäre toll

LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers