Home / Forum / Mein Baby / Brauche Rat, (Wickeltasche)

Brauche Rat, (Wickeltasche)

20. September 2016 um 21:10

Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal einen Rat in Bezug auf Wickeltaschen. Ich möchte mir für meine kleine Maus, eine Wickeltasche von Lässig holen. Da ich schon viel gutes drüber gehört habe. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht vllt einen Wickelrucksack holen soll. Den man auf dem Rücken trägt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wickelrücksacken?

Hab mir aktuell diesen ein bisschen Ausgeguckt.

http://meine-wickeltasche.com/produkt/laessig/laessig-vintage-little-one/

Freue mich über Feedback.

Viele Grüße

Mehr lesen

21. September 2016 um 12:29

Rucksack
Ist eindeutig besser!!! Ich hab mir einfach irgendeinen Rucksack besorgt, mit vielen fächern.
Lg

Gefällt mir

21. September 2016 um 12:42

Wow - stolzer Preis
Ich würde nie im Leben sooo viel Geld für sowas ausgeben

Gefällt mir

21. September 2016 um 20:37
In Antwort auf sabanisoha

Rucksack
Ist eindeutig besser!!! Ich hab mir einfach irgendeinen Rucksack besorgt, mit vielen fächern.
Lg


Danke für eure Antworten, also ich entnehme schon mal daraus, das normale Wickeltaschen gar nicht so beliebt sind. Dann werde ich mal überlegen ob ich mir einen Wickelrucksack kaufe oder einen anderen herkömmlichen und den dann dafür umfunktioniere.

Also ich hätte schon einiges mitzunehmen, da wäre ich froh wenn ich einen passenden Rucksack finde.

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. September 2016 um 21:15

Mitnehmen
Mitnehmen will und werde ich viel. Windeln, Tücher, Beutel, Flaschen, Pulver, Thermoskanne, Schnuller, Wechselkleidung, Spucktuch, Lätzchen.

Das wäre was ich als nötig ansehe, es gibt natürlich noch mehr was ich gern mitnehmen würde.

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. September 2016 um 21:31

Rucksack finde ich persönlich praktischer
habe dafür ein ganz schlichten, kleinen schwarzen Rucksack von H&M-. Überhaupt nicht gedacht um Wickeluntensilien mitzunehmen, aber für mich reicht das vollkommen, da passt alles rein was ich so brauche für unterwegs.

Tasche fand ich immer störend beim Kinderwagenschieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen