Home / Forum / Mein Baby / Brauche schnell Hilfe bzgl. schlafen eines 2 Jährigen Kindes

Brauche schnell Hilfe bzgl. schlafen eines 2 Jährigen Kindes

7. Januar 2011 um 21:10

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so langsam am Verzweifeln Meine Kleine (*28.12.2008) macht seit ca. einer Woche immer Theater wenn sie ins Bett soll. SIe bekommt immer im Bett noch eine Flasche Milch, die jetzt seit einer Wochen immer "heiß" sein soll. Sie sagt immer heiß heiß heiß und schreit wie am Spieß! Ich hab ihr schon kalte, warme, heiße Milch gegeben aber nichts wollte sie haben. Sie hat noch nicht einmal probiert wenn ich ihr die Flasche gebe, selbst dann sagt sie schon heiß! Wenn ich sie frage ob ich sie kalt machen soll - "ja" ob ich sie warm machen soll -"ja" Vorher hat sie nie so ein Theater gemacht, aber auf einmal von heute auf morgen so..
Könnt ihr mir einen TIp geben? BITTE

glg ANn

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 21:17


es tut mir leid - aber das ist wohl ein schöner Schub...

Meine Tochter ( 2 1/2 ) macht es auch gerade mal ...

so hart es klingt : durchhalten und nicht drauf eingehen....

und die Milchflasche sowieso langsam aber sicher weg lassen...
steig auf eine wasser flasche um.... und dann auch eine Flasche, die keinen "sauger" hat....
im bett brauchen sie nix mehr zu trinken ... ist nur gewohnheit...

die abstände, zu denen du bei deiner kleinen rein gehst langsam aber sicher verlängern....und zwischendurch nerven bewahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 22:49
In Antwort auf joanne_12483120


es tut mir leid - aber das ist wohl ein schöner Schub...

Meine Tochter ( 2 1/2 ) macht es auch gerade mal ...

so hart es klingt : durchhalten und nicht drauf eingehen....

und die Milchflasche sowieso langsam aber sicher weg lassen...
steig auf eine wasser flasche um.... und dann auch eine Flasche, die keinen "sauger" hat....
im bett brauchen sie nix mehr zu trinken ... ist nur gewohnheit...

die abstände, zu denen du bei deiner kleinen rein gehst langsam aber sicher verlängern....und zwischendurch nerven bewahren....


Hey, das mit der Milch abschaffen werde ich nie schaffen ich weiß das es gewohnheit ist sie bekommt auch noch nachts milch wenn sie wach wird, ich weiß nicht wie ich es abschaffen kann ohne das ich selber dabei unruhig werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:12
In Antwort auf lyyti_11890095


Hey, das mit der Milch abschaffen werde ich nie schaffen ich weiß das es gewohnheit ist sie bekommt auch noch nachts milch wenn sie wach wird, ich weiß nicht wie ich es abschaffen kann ohne das ich selber dabei unruhig werde


na klar schaffst du das...

mach die Milch immer dünner ...einfach Wasser dazu ...
habe ich bei meiner grossen auch gemacht ....die war auch so eine "Flasche" ......
dauert dann zwar etwas länger, aber man will de Kinder ja auch nicht quälen ...

toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen