Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Brauche schnell mal eure hilfe - kind übergibt sich gerade

24. September 2008 um 21:05 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 22:23

hallo ihr!

vor einer halben stunde habe ich aus grethas zimmer ein komisches geräusch gehört. habe nachgesehen und mir hat sich ein trostloses bild geboten. gretha saß halbwach von oben bis unten voll mit erbrochenem. sie war den ganzen tag gut drauf, hat auch kein fieber oder durchfall. was ist denn so plötzlich los?
und vor allem was kann ich machen? seit ich sie aus dem bett geholt und abgeduscht habe hat sie noch zweimal galle gespuckt.
habt ihr tipps für solche notfälle?

gruß
rebahh

Mehr lesen

24. September 2008 um 21:22

Hmm...
Ich würde sie ienfach wieder ins Bett packen und die Nacht abwarten....kannst ihr vielleicht mal nen tee anbieten und ansonsten wirklich nur abwarten!

Gute Besserung und ne ruhige Nacht!

LG Frany&Finja

Gefällt mir

24. September 2008 um 21:27

Hatten wir auch schon...
st echt doof gib ihr bisschen warmen tee, dann geht der blöde geschmack auch weg...wenn sie nicht gar schon wieder schläft. oder evtl nen wämkissen ... gute besserung euch...

Gefällt mir

24. September 2008 um 21:48

Hatten wir auch gerade am Montag...
nachdem mein Sohn sich 6 x in 2 Stunden übergeben hatte, habe ich ihm ein "Vomex" Zäpfchen verpasst. Danach war es ok und er hatte eine ruhige Nacht! Erstmal nichts zu trinken geben, bis alles raus ist. Danach mit kleinen Schlucken vom Teelöffel anfangen. Viel trinken ist wichtig! Gute Besserung

1 LikesGefällt mir

24. September 2008 um 22:23

Danke euch!!
sie schläft gerade wirklich wieder. mal sehen, ob der spuk jetzt ein ende hat. trinken wollte sie absolut nicht...
sieht im moment so aus als sollte alles überflüssige einfach nur raus. naja, darf ich morgen waschen wie eine wilde!

euch einen schönen abend und wie gesagt DANKESCHÖN!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers