Home / Forum / Mein Baby / Brauche schnelle Meinung

Brauche schnelle Meinung

26. Oktober 2015 um 7:11

Folgendes:
Sohnemann 3 hustet seit Montag mit schnupfen ohne fieber!
Mittwoch abend wurde es ganz schlimm richtig Verschleimt ist runter gerutscht klagt über schmerzen in der brust war dann bei meinem Hausarzt da wir beim kia hätten 4 std warten müssen!Lunge war frei schleimlöser globolis babix volle Programm hier lutscht Hustenbonbons und trinkt immer wenn er so doll husten muss stimme ist zwischendurch weg ab nachmittags mittags hält die haiserkeit an!

Die letzte Nacht hat er durch geschlafen husten hört sich aber noch genauso an bin mir jetzt unsicher ob ich nochmal zum Arzt sollte hab das Gefühl es wird nicht besser und er quengelt natürlich täglich er möchte in kiga Hausmittel kann ich vergessen lehnt er ab er ist so oder so ziemlich pingelig was das annehmen von Medikamenten oder Tee ist Honig mag er gar nicht

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 7:13

Guten Morgen
Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Es bringt ja nichts wenn er sich weiterhin quält. Nicht das daraus noch was anderes entsteht.

Gute Besserung dem kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 7:17

Kannst du nicht gleich in der Früh zum
Arzt gehen und wenns soweit ok ist ihn danach noch in den KiGa bringen?
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 7:21

Danke euch
Das bestätigt mein Gefühl doch nochmal gucken zu lassen!
Kiga hat sich danach dann erledigt ab acht ist akutsprechstd heute und bis wir fertig sind ist die bring Zeit verstrichen!fahren auch 20 min bis zum arzt!werden die zeit heute aber sicher schön verbringen können die sonne kommt gerade raus und frische Luft soll ja helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen