Home / Forum / Mein Baby / Brauche tipps für natürliche wehen

Brauche tipps für natürliche wehen

7. November 2014 um 20:56

ich möchte nicht wieder eingeleitet werden . und wenn ich jetzt die nächsten 20 tage nicht endlich selbst los geht . werde ich dev. wieder eingeleitet. spazieren gehen führen nur zu starke seitenschmerzen und mehr nicht. ich mag doch nur endlich wehen haben die sagen die geburz fängt an

Mehr lesen

7. November 2014 um 21:12

Sex, Treppen laufen
Habe ich gehört. Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen. Aber du hast ja noch etwas Zeit.
Und warum definitiv eingeleitet? Kannst du doch selbst entscheiden.

Gefällt mir

7. November 2014 um 21:17
In Antwort auf mausihasipupsi

Sex, Treppen laufen
Habe ich gehört. Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen. Aber du hast ja noch etwas Zeit.
Und warum definitiv eingeleitet? Kannst du doch selbst entscheiden.

Die plazenra
sei verkalkt und deswegen will die ärtztin nicht länger warten. und ich mag einfach das erlbniss haben . uhh jetzt gehta los .

Gefällt mir

8. November 2014 um 10:25

Brustwarzen stimulieren
Wehentee, Nelkenöltampons... Vorher unbedingt mit Hebamme absprechen... Wenn du keine hast dann mal im Kreißsaal die Hebammen fragen und schonmal ankündigen dass du keine Einleitung möchtest

Gefällt mir

8. November 2014 um 12:28

Ich möchte
Auf jedenfall nicht mein baby und mich in gefahr bringen . Und werde auf jedenfall die einleitung durchführen lassen wenn es sein muss. HimbeerBlätter tee hat mir bei meiner ersten tochter auch nicht viel gebracht . Eigendlich gar nix naja abwarten und entspannen

Gefällt mir

8. November 2014 um 17:07

Ab in die Kiste
Also das hat bei uns zumindest gewirkt, wobei wir es nicht mal drauf angelegt hatten.. mittwochs, und dann hatte ich amm Samstag danach nochmal Lust, da ging dann aber nix mehr.. Kopf schon im Weg, 10 Stunden später wars Kind da.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stirnhöhlenentzündung, wie lnge?
Von: sannie79
neu
8. November 2014 um 16:03
Schwimmbad mit baby
Von: glueckstein007
neu
8. November 2014 um 13:42
Was ist normal?
Von: teagen
neu
8. November 2014 um 9:57

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kleinkind weint beim abholen

    26. Februar 2015 um 9:26

  • Meine tochter 21 monate mag nicht mehr alleine einschlafen

    11. Februar 2015 um 7:56

  • Einmal nicht aufgepasst und schwubs kann das kind

    3. Januar 2015 um 13:10

  • Brauche tipps für natürliche wehen

    7. November 2014 um 20:56

  • Ich habe falsch erzogen

    24. April 2014 um 11:42

  • Meine kleine Maus

    31. März 2014 um 14:14

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen