Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauche tipps zum essen für meinen geburtstag

Letzte Nachricht: 22. Juli 2010 um 14:14
M
moriko_12925062
22.07.10 um 12:00

hallo zusammen!

ich feier nächste woche in kleiner runde meinen geb!
nun habe ich keinen plan was mit essen ist! ich habe sonst immer eine pizzasuppe oder eine gyrossuppe gemacht. die kam auch immer super an aber ich möchte mal was anderes machen!
mittags gibt es kuchen (schon frischen mit viel obst bei dem wetter) das ist auch alles klar, nur was ist mit abends?
meine schwigi macht mir wenn ich möchte einen spagettisalat oder auch was anderes wenn ich möchte!
habt ihr ideen?
es sollte vor allem nicht zu teuer werden, da wir für unser zweites würmschen noch einiges kaufen müssen und nächsten monat in den urlaub fahren!
vllt habt ihr ja eine idee

liebe grüße vanessa kilian und baby im bauch 25ssw

Mehr lesen

B
bennet_12080622
22.07.10 um 12:14

Vielleicht
chilli con carne?

gruß,

mausala

Gefällt mir

S
sanne_12883130
22.07.10 um 12:48

Versch. Salate...
...zB Kartoffelsalat o Nudelsalat o Reissalat o Spaghettisalat und/oder was es noch so alles gibt)
und dazu Würstchen/Steaks grillen oder Frikadellen oder Fleischkäse,
so machen wirs an den Geburtstagen im Sommer immer.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1286947299z
22.07.10 um 12:50

Wenn ihr nicht grillen wollt,
würd ich falls du in der Suppenabteilung bleiben möchtest Käsesuppe empfehlen (mit Hackfleisch und Lauch) hat ich schon öfter und kam immer sehr gut bei allen an. Baguette dazu und fertig.

Ansonsten hat ich bei meinem letzten Geburtstag, Schinkenröllchen mit Reis und nen Salat dabei. Das sind Hackfleischröllchen mit Kochschinken unwickelt in einer Auflaufform mit ner Mischung aus Schmand, Sahne und Zigeunersoße überbacken. Macht wenig Arbeit, läßt sich gut vorbereien und schmeckt den meisten.

Oder halt Grillen, da ist dann auch der Spagettisalat top zu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moriko_12925062
22.07.10 um 12:59

Danke
für eure tipps!!!

Gefällt mir

N
nerina_12708936
22.07.10 um 14:14


die Käse lauch Suppe ist echt Klasse (einfach bei chefkoch eingeben) hab ich auch schon oft gemacht und kommt immer super an

wie wärs ansonsten mit Pizza? oder Pizzabrötchen, die finden bei uns auch immer reißenden Absatz

Hackbällchen, Nudel, Kartoffel, Reissalat, Schinken-Käse Stangen, gefüllte Croissants, Tiramisu..

Spaghettisalat ist auch lecker, würd den machen lassen

Gemüsesticks mit Dip, Cracker mit Quarkdip

ach da gibts einfach tausend gute Sachen, die nicht soooo teuer sind schau dich am besten mal bei chefkoch um, da gibts einiges an Party und Fingerfood

lg Carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige