Home / Forum / Mein Baby / Brauche trost u kopfgetätschel

Brauche trost u kopfgetätschel

14. August 2012 um 5:57

Meine "Kleine" ist seit halb 5 wach!
Wirklich WACH!

Die ganze Nacht konnte ich keine 2h schlafen, da Madame alle 20min wach geworden ist.
Sie zahnt... Bisher hat sie schon 2 Zähne, doch SO schlimm hab ich das nicht in Erinnerung!

Gestern kamen wir mit Osanit eiiiiinigermaßen durch den Tag, doch nun ist alles vergeblich

Wann wird das alles besser? Mein Schreibaby (einige erinnern sich vllt an den "Sie hasst mich"-Thread als sie 8 Wochen alt war?) rutscht von einem Mist in den nächsten. Schreien, Schub, Zähne, krank, Schub, schreien, Zähne....

Waaaaaaaaahhhhh ich brauche Trost...

Und Schlaf!

LG die müde Krake

Mehr lesen

14. August 2012 um 6:01

Meine tochter hat 6
Schneidezähne...gerade überspringt sie die eckzähne und bekommt offensichtlich backenzähne
Ich bin seit 5 uhr wach und versteh dich
Ich will auch schlafeb

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:03
In Antwort auf yve98

Meine tochter hat 6
Schneidezähne...gerade überspringt sie die eckzähne und bekommt offensichtlich backenzähne
Ich bin seit 5 uhr wach und versteh dich
Ich will auch schlafeb


Eine Leidensgenossin

Ich bin eh so unausstehlich wenn ich SO wenig schlafe...

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:04

Ich versteh dich
Bin seit halb sechs wach, meine ist ne fruehaufsteherin, konnte ab 3h kaum schlafen

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:09
In Antwort auf diekrake


Eine Leidensgenossin

Ich bin eh so unausstehlich wenn ich SO wenig schlafe...

Ich auch.
Das bekommt wohl mein freund zu spüren wenn er in ner stunde von der nachtschicht kommt

Ich hatte gehofft,sie schläft wieder ein....aber die will wirklich aufstehen

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:18

Hab ihr vor ner h eine virbucol gegeben
Bin nicht sooo der Fan von Medizin bei Babys. Sie ist ruhiger geworden, vorher schrie sie in einer Endlosschleife.

Sie tut mir ja irre leid wenn sie Schmerzen hat, doch nichts macht mich so fertig wie Schlafmangel

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:21
In Antwort auf yve98

Ich auch.
Das bekommt wohl mein freund zu spüren wenn er in ner stunde von der nachtschicht kommt

Ich hatte gehofft,sie schläft wieder ein....aber die will wirklich aufstehen

Meine auch
Liegt da und spielt...

Nebendran ihre Mutter mit Kaffee, abstehenden Haaren, Mundgeruch in Unterwäsche

Wenn mich meine Nachbarn SO sehen könnten würd mir wohl keiner mehr hinterherpfeifen

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:32

Moin moin!
ich sag mal, willkommen im zahnteam!!! sagt mal, fremdeln eure zahnfeen auch grad so dolle? es ist für mich so komisch auf einmal - vorher MENSCHEN!!! und jetzt

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:41

Nö fremdeln tut meine nicht
Ist aber auch 12 monate. Dafür zickt sie momentan vom aller obersten regal und fängt sofort an ganz bitterlich zu weinen,wenn sie auch nur ein kleines bisschen nachdruck in der stimme hört. "nein" ist grad die reinste katastrophe

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:43
In Antwort auf diekrake

Meine auch
Liegt da und spielt...

Nebendran ihre Mutter mit Kaffee, abstehenden Haaren, Mundgeruch in Unterwäsche

Wenn mich meine Nachbarn SO sehen könnten würd mir wohl keiner mehr hinterherpfeifen

Den mungeruch
Habe ich soeben entfernt,der kaffee ist aufgesetzt aber die haare stehen immernoch ab

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:46

Moin Krake
Julian ist auch schon seit fünf wach.... Grrr und ich hab sowieso schon so bescheiden geschlafen, weil ich so nervös bin. (muss zum Neurologen).
Das mit dem Zahnen kenn ich nur zu gut aber Denk bis alle da sind wirst du keine Ruhe haben. Julian hat auch erst 12 zähne. Wie du siehst ich leide mit dir.
LG
Holy

Gefällt mir

14. August 2012 um 6:50

Oh
Das hab ich auch!!!
Seit halb 5 wach... nun sitze ich wenigstens geduscht hier... aber ich sehe nix... oh sollte vielleicht die Augen öffnen

Meiner ist noch im 26 Wochen Schub und kriegt Zähne. Die letzten waren schon schlimm genug *heul*

Brauchen eure auch die Ober-mega-super-Dauerbespaßung?? Grad ist Papa dran.. der sieht das Kind wenigstens

Nochmal zum Zahnen... ist osanit wirklich sooo toll? Hab nur Chamomilla D6 und es hilft etwas... sollte ich mal osanit holen?

Gefällt mir

14. August 2012 um 8:36

Och, da reih ich mich mal ein...
Und meiner zahnt noch nicht mal .
Aber bis zu 10 mal in der Nacht wach werden, oder mitten in der Nacht mal eine Stunde hellwach sein, tagsüber nur 30 Minuten am Stück schlafen, davon kann ich seit 7 Monaten ein Lied singen.
Und auch ich habe kurz nach der Geburt zu meinem Mann gesagt: "Ich glaube, er hasst mich."
In letzter Zeit macht mir der Schlafentzug doch ziemlich zu schaffen. Hab häufig Migräne und hänge dann den halben Tag auf dem Klo .
Naja, wenigstens sind wir nicht allein mit unserem Leid.

Gefällt mir

14. August 2012 um 10:11

Ach ihr lieben,
Danke für eure Tipps

Inzw hat sie 1x geschlafen, ist ja auch erst 8,5 Monate.
Klar, bei heftigen Schmerzen greife ich zur Schulmedizin, doch das Virbucol hat sie toll runtergebracht.
Das mit dem Osanit hätte ich nieeee gedacht, doch schon nach der ersten Gabe hatte ich nach knapp einer h ein fröhliches Kind, das wild auf ihrer Decke rumgekullert ist. Macht sie auch jetzt gerade.

Für die Nacht gibts auf jeden Fall nochmal ein Zäpfchen, die letzte war Horror! Dabei kam sie die letzte Zeit zum ersten Mal nur noch 1-3x Nachts anstatt 15x wie die Monate davor.

Mit Kamillenblüten kann ich nichts machen, da ich hochallergisch bin.

Iiiiiiirgendwann hat sie einen Freund, dem muss ich dann nur noch ne Nachtflasche in die Hand drücken

Gefällt mir

14. August 2012 um 10:13
In Antwort auf pixidust82

Oh
Das hab ich auch!!!
Seit halb 5 wach... nun sitze ich wenigstens geduscht hier... aber ich sehe nix... oh sollte vielleicht die Augen öffnen

Meiner ist noch im 26 Wochen Schub und kriegt Zähne. Die letzten waren schon schlimm genug *heul*

Brauchen eure auch die Ober-mega-super-Dauerbespaßung?? Grad ist Papa dran.. der sieht das Kind wenigstens

Nochmal zum Zahnen... ist osanit wirklich sooo toll? Hab nur Chamomilla D6 und es hilft etwas... sollte ich mal osanit holen?

Pixi
Ist der Schub bei euch so schlimm?
Bei uns war der vergleichsweise erträglich, erst der 37-Wochen-Schub brachte mich an meine körperlichen und geistigen Grenzen... SO schlimm war nichts bisher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen