Home / Forum / Mein Baby / Brauche viele Ideen für Shop-Namen (Kinderbekleidung)

Brauche viele Ideen für Shop-Namen (Kinderbekleidung)

17. September 2005 um 21:53 Letzte Antwort: 21. November 2005 um 14:24

Hallo,

ich möchte einen Internetshop eröffnen und zwar mit selbstgenähter Mädchen- und Puppenkleidung. Nur fällt mir irgendwie kein passender Name dazu ein.

Bin schon gespannt auf Eure Ideen !

Vielen Dank schonmal

knorke

Mehr lesen

19. September 2005 um 11:33

3 Ideen
Hallo,
wie wäre es mit DEIN NAME Kinder&Puppen Lädchen???
Knorke's Kinder & Puppen Lädchen
oder
Knork's Kinder & Puppen Stübchen
oder
Alles was das Kinder- und Puppenherz behehrt

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen!


Gruss
Sternchen2211

Gefällt mir
19. September 2005 um 22:15

Der Kinder-Second-Hand-Laden
bei uns heißt "Max und Moritz" (Wilhelm Busch). Finde das voll süß. Die beiden Köpfe sind ins Logo eingebaut (weiß nicht, ob man das einfach so darf oder ob sie geschützt sind) und das ist echt nett.
fixundfoxy

Gefällt mir
19. September 2005 um 22:19

Finde nicht,
das der Name des Ladens gleich verraten muß, was dahinter steckt. Viel wichtiger finde ich, daß der Käufer sich angesprochen fühlt, weil der Name Interesse weckt.
Villa Kunterbunt (angelehnt an Pipi Langstrumpf)finde ich z.B. auch passend und irgendwie frech. Nicht so langweilig eben.
fixundfoxy

Gefällt mir
21. November 2005 um 14:24

Shop Namen
Hallo,

versuchs doch mal mit Scrabble.
Wer haben unseren auch auf diese Art und Weise gefunden.
www.Limbys.de
www.Limbys.at

Viel Erfolg
Limbys

Gefällt mir