Forum / Mein Baby

Brauche zeit namen für die zwillinge( emily &.....)

Letzte Nachricht: 30. April 2005 um 14:16
A
an0N_1270824799z
22.03.05 um 11:45

Viiiiielen Dank für eure tollen Namens ideen. Ihr habt mich echt inspiriert! hihi
Am besten gefallen mir:

Emily & Marlene
Emily & Leonie
Emily & Paulina


oder was haltet ihr von

Emily und Melina???? Das finde ich besonders schön! oder doch emily und Paulina? cih kann mcih nicht entscheiden. es gibt soooo viele schöne namen.
Angenommen wir würden die zwei Emily und Paulina nennen. Oder doch Carlotta? Meine beiden ersten Kinder werden fast nur mit ihren spitznamen (Caro und Nati) gerufen...Und die abkürzung für Carlotta wäre ja Lotta (ich liebe den namen) Dann bräuchte ich jeweils noch einen zweitnamen.

Emily Julie und Lotta Marie????Nein das ist langweilig oder?????

Wie gefallen euch denn Emily Julie & Melina Carlotta ?????
Vielleicht fällt euch ja nochw as schöneres ein.


Danke aber erst mal für eure tipss. da war echt was dabei!


mfg eure Valli

Mehr lesen

A
an0N_1270824799z
22.03.05 um 12:42

Ja das gefällt mir sehr gut!
So könnte ich es mir echt vorstellen


Carolin Sarah-Leann

Natalie Lea-Sophie

Emily Julie

Marlene Carlotta (oder anders rum) mal schaun.was gefällt euch besser?

Aber wei wären denn dann die Spitznamen? Emily = Amie oder lilli
und Marlene = Leni ??? ??

Ich finde das sind echt tolle namen die super zusammen passen. ich hab schon mit meinem Mann gesprochen, udn der ist auch ganz begeistert

Was meint ihr, soll ich Carolin und Natalie jetzt schon die Namne sagen, oder erst wenn die Zwillinge auf der Welt sind??

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
22.03.05 um 17:26

Hallo
ich finde emily und paulina am schönsten!!!melina gefällt mir ehlich gesagt gar nicht!!wie würde man denn eigentlich das julie von emily aussporechen??tschuli oder schüli oder juli!!!!!!!!!!!!wie findest du denn paulina charlotte??????find ich sehr schön!!lg bibbl

Gefällt mir

B
barbie_12631370
04.04.05 um 21:33

Naja
also carlotta hört sich für mich ziemlich spanisch and und irgendwie hart. dann schon sehr viel eher charlotte, das hört sich irgendwie schön an. z.b. charlotte marie. von leonie rate ich auch sehr ab, viiiieeel zu häufiger name das ist ja echt langweilig. emily gefällt mir auch sehr gut. emily und charlotte passt meines erachtens auch gut.
lg

Gefällt mir

N
neza_12058895
06.04.05 um 11:15

Emily-> super schön
emily ist ein super schöner name der auch gut alleine stehen kann )
ich wollte meine tochter (hab nur jungs ) mal Luna-Sophie nennen, ist ausgefallen aber erlaubt )
aber du machst das bestimmt richtig.

Lg dani

Gefällt mir

A
an0N_1194728699z
26.04.05 um 0:04

Hallo Valli,
Ich würde keine gleichklingenden Namen wählen wie z.B
Emily und Leonie, da es bei Zwillingen eh oft zu Verwechslungen kommt, egal ob sie sich ähnlich sehen oder nicht. Wenn dann die Namen noch so ähnlich klingen, wirds für das Umfeld (Kindergarten, Schule usw.)noch schwieriger die Namen nicht zu vertauschen.

Ich finde Emily; Paulina; Kaya; Alisja; Mathilda, Lina, Nele; Lotta; Emma; sehr schön.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei der Namenssuche.


Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
26.04.05 um 14:12

Warum denn etz doch nicht antonia????
ich fand den namen sooo schön!!!aber es ist ja letztendlich eure entscheidung!!!marlene und melina gefallen mir eigentlich gar nicht!!!!von den vorschlägen finde ich paulina eigentlich am schönsten!!!!aber carlotta und leonie antinia sind auch sehr schön!!!ist es schon sicher dass die emily emily julie heißt????ich fände nämlich auch emily antonia sehr schön!!!!!=)oder leonie wäre auch ein sehr schöner zweitname und passt super dazu!!!
carlotta leonie
paulina leonie
klingen doch beide ziemlich gut,oder????
paulina würde mir aber mit marie besser gefallen:
paulina marie
find ich sehr schön!!!
naja sag bescheid wenn du dir sicher bist!!! vielleivht konnte ich dir ja helfen!!!
lg bibblschwibbl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eryn_12735428
26.04.05 um 21:40
In Antwort auf an0N_1194728699z

Hallo Valli,
Ich würde keine gleichklingenden Namen wählen wie z.B
Emily und Leonie, da es bei Zwillingen eh oft zu Verwechslungen kommt, egal ob sie sich ähnlich sehen oder nicht. Wenn dann die Namen noch so ähnlich klingen, wirds für das Umfeld (Kindergarten, Schule usw.)noch schwieriger die Namen nicht zu vertauschen.

Ich finde Emily; Paulina; Kaya; Alisja; Mathilda, Lina, Nele; Lotta; Emma; sehr schön.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei der Namenssuche.


Keine gleichklingenden namen...
...aber emily und emma? oder hab ich da was falsch verstanden?

Gefällt mir

S
shifra_12486330
28.04.05 um 12:13

Mir gefallen
Emily & Leonie oder Emily & Melina

Emily Melina & Leonie Celine
Emily Julie & Melina Leonie

wie gefällt dir das?

LG, Maja!

Gefällt mir

S
shifra_12486330
28.04.05 um 12:16

Warum ein Spitzname?
wieso willst Du unbedingt einen Spitznamen vergeben??
ich finde es schade, wenn man so schöne Namen "verhunzt"
wenn man im Laufe des Lebens, in der Schule oder so, einen Spitznamen erhält, okay, aber warum wollt ihr vorher schon darüber nachdenken, einen aussuchen und nach den Kriterien den richtigen Namen aussuchen?? *kopschüttel*

Gefällt mir

A
agata_12730605
29.04.05 um 8:12
In Antwort auf shifra_12486330

Warum ein Spitzname?
wieso willst Du unbedingt einen Spitznamen vergeben??
ich finde es schade, wenn man so schöne Namen "verhunzt"
wenn man im Laufe des Lebens, in der Schule oder so, einen Spitznamen erhält, okay, aber warum wollt ihr vorher schon darüber nachdenken, einen aussuchen und nach den Kriterien den richtigen Namen aussuchen?? *kopschüttel*

Hallöchen
Wie findest du diese NAmen:

Carleen Julie

Carmela Julie

Carmina Julie

Carlotta gefällt mir nicht sooo doll, aber eben die Geschmäcker sind verschieden.

Mir würde noch Shanaya Julie gefallen

Gefällt mir

N
nerina_12332928
29.04.05 um 22:19

...LILIAN!
ist mir so spontan eingefallen.
fixundfoxy

Gefällt mir

D
davida_12368622
30.04.05 um 14:16

Zweitnamen?..
also zweitnamen sind doof...die armen kinder!
emily allein klingt doch viel schööööner...
was hälst du denn von adrienne oder adriana
spitznam adri klingt sehr süss fin dich...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers