Forum / Mein Baby

Brauchen einen rat

03.11.09 um 18:58

Hey

und zwar geht es darum ich hab ich von kindesvater getrennt,
und seitdem mischt sich gerad seine mutter überall ein!


als wir auseinder gingen haben wir noch 2 mon zusammen wohnen müssen. bin denn am ende für ne woche zur meiner schwester , da mein ex auf mich losgeangen ist!
er hatte den kleinen den ne woche nicht gesehn! ich hab mich den gemeldet das es mir ja wichtig ist das die kontakt haben! dann lief es so ab das ich den kleinen 3 mal die woche zur seiner oma gebracht und abgeholt habe!! aber seine mutter find denn immer wieder an mit dies darfst du net und so weiter und kammen auch immer vorwürfe das es ja meine schuld wäre mit der trennung usw!
sie hatte mir auch verboten kontakt mit meinen ex aufzunehmen!!
ich hatte keine lust mehr auf diesen ganz ärger und meinte das wir das alleine regeln müssen was unseren sohn betrifft!
da haben seine eltern auch wieder ärger gemacht da die net wollen das wir das alleine regeln!!
dann haben seine eltern auch manchmal mein ex ihn geholt mit auto!! aber habe auch erfahren das sie den kleinen auch genommen haben als mein ex in der klink war! er hat ein alk problem! und ich ging immer da von aus das er auch dort war! das findich net guz auch die beratungs stelle meinte das, dass net inordung ist!!
habe nur kontakt zu den großeltern wenn sie ihn bringen oder holen und das geht meinsten auch net ohne ärger!
mein ex ist immer mit dem kleinen dort nie in seiner eigen wohnung!!!

und ich möchte gerne das wir als eltern das alleine hinbekommen!!


als mein ex den kleinen am montag geholt hatte meinte er WIR wollen die wikeltasche net mehr haben!
es heißt immer nur noch wir!! also er und sewine eltern!
es geht nicht darum was er will sondern seine mutter!
sie hatt einen sehr großen einfluss auf ihn!!
das ist schon krank!

seine mutter und ich haben viele verschiedene ansichten was die erziehuung angeht! sie ist der meinung ich brauch ein laufstahl oder so eine schutzgittertür für sein kinderzimmer!

wir haben damals ein bett von seinen eltern bekommen! und nun wollen sie es wieder haben!! und nur solche dinger kommen von dennen!!

ich reiß mich echt zusammen aber es wird mir nie leicht ^gemacht! wenn ich net so mache wie die es gerne wollen gibs wieder ärger!

wir waren zusammen bei einer beratungs stelle am do.., und dort haben wir abgemacht das er unseren kleinen alleine holt würde auch schrieflich fest gehalten!! wir beide waren damit einverstanden!!
und heut hat er ihn alleine geholt aber wieder mit seinem vater gebaracht gegen die abmachung! er meint er hätte keine lust 2 mal zu mir zuläufen!

habt ihr einen rat für mich?
danke im vorraus

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?