Forum / Mein Baby

Brauchen mal eure Hilfe bzgl. Mädchenname

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 17:07
01.09.07 um 10:01

Hallo,
welche Mädchennamen findet ihr passen besser zum Nachnamen wir sind schon sehr gespannt. Ihr könnt die Namen in Kombi mit dem Nachnamen gerne benoten.

Pauline Waldar
Lilly Waldar
Felicitas Waldar

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, sind wir noch für alles offen. Ach ja, sie sollten allerdings nicht so A -lastig sein, da der Nachname das ja schon ist.
Liebe Grüsse,
Lotta

Mehr lesen

01.09.07 um 10:13

Hallo
Pauline Waldar 2
Lilly Waldar 2-
Felicitas Waldar 4

Magdalena Waldar
Elisabeth Waldar
Mathilde Waldar
Johanna Waldar
Madeleine Waldar
Rabea Waldar

ich finde die As überhaupt nicht störend.

lg

Gefällt mir

01.09.07 um 13:06

Pauline
passt am besten.

Wie wäre es mit

Carmen Waldar
Eleonore Waldar
Salome Waldar
Kristin Waldar
Leonore Waldar
Rahel Waldar
Terese Waldar
Hanne Waldar

Liebe Grüße!

Gefällt mir

01.09.07 um 15:27

...
@sushi601
ja Madeleine ist auch ein schöner Name, nur würde mich da stören, dass der Name nicht so geschrieben, wie er gesprochen wird. Und unser Kind diesen Namen oft buchstabieren müsste.

@ all
Findet ihr den Namen Felicitas an sich nicht schön oder weil er zum Nachnamen eurer Meinung nach nicht passt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.07 um 16:16
In Antwort auf

...
@sushi601
ja Madeleine ist auch ein schöner Name, nur würde mich da stören, dass der Name nicht so geschrieben, wie er gesprochen wird. Und unser Kind diesen Namen oft buchstabieren müsste.

@ all
Findet ihr den Namen Felicitas an sich nicht schön oder weil er zum Nachnamen eurer Meinung nach nicht passt?

Felicitas
ist nicht so mein Fall, weil man so bei der Aussprache aufpassen muß, daß man sich ja nicht verspricht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

01.09.07 um 17:04

Und Mia?
Ich weiß da haben wir dann wieder das A am Ende. Aber was meint ihr?
Mia Waldar
Eventuell mit einem Zweitnamen.

Gefällt mir

01.09.07 um 17:07

Felicitas Waldar
klingt am schönsten ;o) Den würde ich auf jeden Fall so vergeben ;o)

Viel erfolg noch ;o)

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers