Home / Forum / Mein Baby / Braucht jemand Klamotten fürs Baby.

Braucht jemand Klamotten fürs Baby.

26. Mai 2014 um 13:14

Hallo ihr Lieben.
Ich verkaufe einige Bekleidungspakete . Bis gr.86 für Mädchen. Es ist so viel u. Ich habe leider keinen Platz und keine Verwendung mehr dafür. Vielleicht braucht ja jemand etwas . Ihr findet die Sachen unter meinem Ebay Profil. Colakrachal

Liebe Grüße
Dani

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 13:21


Das Winterpaket ist ja süss,meine kleine kommt in 12 Tagen,ich denke mal da würden die sachen im Winter eventuell nicht mehr passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 14:11
In Antwort auf matyas_11969818


Das Winterpaket ist ja süss,meine kleine kommt in 12 Tagen,ich denke mal da würden die sachen im Winter eventuell nicht mehr passen

Hy
Oh aber ich habe gerade ein ganz Tolles Paket mit 40 Teile eingestellt. Gr.56 . Vielleicht ist das ja was für dich.

Ps. Meine Tochter ist auch ein Juni Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook