Home / Forum / Mein Baby / Braucht jemand ne Hauck Babytrage Winnie Pooh?

Braucht jemand ne Hauck Babytrage Winnie Pooh?

7. Juli 2011 um 21:56

ISt wie neu haben sie einmal benutzt da fynni mir einfach zu schwer war

kann als bauch und rückentrage genutzt werden. 9-12 kilo und sehr angenehm zutragen aber nur wenn die 10 kilo noch nicht erreicht sind ist eher so für babys zwischen 4-10 monaten.

falsch jemand interesse hat einfach pn an mich achso neupreis war 45 euro...

lg luna und fynnimausiii

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 22:07

Schau mal hier
www.kirschbaeumchen.de da bekommst Du für so eine Trage eine Abwrackprämie.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 22:27

Huhu
Danke fuer das link aber die ich habe ist doch keine gruseltrage gut sie ist keine manduca aber verschrotten lasse ich sie sicher nicht

Lg aber trotsdem danke

7. Juli 2011 um 22:33

Deine Trage...
... ist ergonomisch nicht so der Knaller, die von Hauck werben mit Bildern, wo das Kind vor der Brust sitzt und nach vorne schaut!!! Das geht gar nicht, megaschlecht für den Rücken und den Geschlechtsbereich!!! Außerdem ist der Steg sehr schmal und die Beinchen hängen runter!!! Da ist keine Anhock-Spreiz-Stellung möglich!!!

Ich würde die nicht mal für 1 Cent kaufen, sorry!!!

7. Juli 2011 um 22:34
In Antwort auf jannah_11900422

Huhu
Danke fuer das link aber die ich habe ist doch keine gruseltrage gut sie ist keine manduca aber verschrotten lasse ich sie sicher nicht

Lg aber trotsdem danke

Leider doch
Das ist genau so eine Trage die ich (nd andere) immer mit Gruseltrage umschreiben. Weils uns imemr gruselt, wenn wir ein Kind darin sehen.

8. Juli 2011 um 7:26

Seh ich genauso
Ich hatte ne günstige von chicco und die hab ich ganze 3 mal benutzt und das für max 2 std.
Da wird das kind doch keinen großen schaden von tragen.
Lasst sievihr ding verkaufen und fertig

8. Juli 2011 um 7:30

Meine guete
Ich wollte auch nicht wissen wir ihr sie findet sondern ob sie jemand haben will und genau wie meine vorgaengerin schon schrieb das ist keine trage zum mehrstuendigen gebrauch ich hab sie zum spatzieren und gassi gehn genutzt und meinem sohn seine genitalien gehts gut danke der nachfrage ach und ich hab ihn uebrings mit dem kopf zu mir getragen aber is nicht schlimm koenntet ihr ja nicht wissen...

8. Juli 2011 um 7:59

Seinen genitalien gehts gut

8. Juli 2011 um 8:12

Naja
wat hier immer los is kann ik nich verstehn hätte ik jefragt wie se die finden ok aber diese klugscheißerei geht ja mal garnicht naja ohne worte würde ik sagen waa mellischatzl

8. Juli 2011 um 8:52

Hier hat jeder ein Recht...
... auf freie Meinungsäußerung und ich wollte nicht klugscheißerisch rüberkommen, sondern nur davor warnen, diese Trage zu benutzen!!! Denn wenn man sein Baby nur kurz reinsetzen will, kann man es auch gleich auf dem Arm tragen, da kauf ich doch keine Trage für 45 Euro!!!
Also, das war nur ein Hinweis und nichts weiter... Viel Erfolg beim Verkauf!!!

8. Juli 2011 um 9:36

so nochmal ich hatte keinen gebeten eine meinung abzugeben.ich habe lediglich gefragt ob sie jemand gebrauchen kann. und das dass keine manduca ist brauchste mir nicht sagen das weiss ich wohl selbst...

was ist überhaupt warnen haha meine babytrage ist ne atombombe naja egal lasst mal den theard runter wandern sonst fängt wieder das gestachel an...

cuuu

8. Juli 2011 um 11:24

Reg dich net auf
manchen kannst es einfach net recht machen Übermuddis

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen