Anzeige

Forum / Mein Baby

Braucht man eine Friteuse?

Letzte Nachricht: 3. April 2013 um 14:55
A
an0N_1302140899z
02.04.13 um 19:22

Hey, ich lebe bis jetzt noch ohne Friteuse. Habe ich etwas verpasst? Für was ist sie bei euch unentbehrlich, wenn vorhanden. Billig oder teuer? Danke euch...

Mehr lesen

A
an0N_1245165099z
02.04.13 um 19:26

Wenn wir mal pommes frites zubereiten
dann müssen sie natürlich aus der friteuse kommen klar

Gefällt mir

A
an0N_1302140899z
02.04.13 um 19:29
In Antwort auf an0N_1245165099z

Wenn wir mal pommes frites zubereiten
dann müssen sie natürlich aus der friteuse kommen klar

Meine
pommes aus dem backofen sind teilweise knusprig und dann aber ein paar nur eklig labberig. Punkt für die friteuse

Gefällt mir

N
ninja_12095342
02.04.13 um 19:41


Ja einmal im Monat gibt's bei uns Chicken Nuggets und Pommes und das schmeckt einfach besser aus der Friteuse. Ich hab eine, bei der man den Fettbehälter raus nehmen kann zur Reinigung. Nun ist das Saubermachen ein Kinderspiel.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
anneke_874925
02.04.13 um 19:41

Ich
hab meine nicht ganz günstige Friteuse vor ein paar Wochen verschenkt.

Pommes gibts bei uns nie (mag mein Mann nicht) und wenn ich wirklich mal was fettgebackenes mache, mache ich das lieber im Topf. Der ist größer!

Also von mir ein klares Nein, man braucht keine Friteuse.

Gefällt mir

A
an0N_1302140899z
02.04.13 um 20:56

Die actifry
Klingt interessant. Werden die Sachen auch knusprig mit nur 1 Löffel fett? Lg

Gefällt mir

I
iina_12718267
02.04.13 um 21:25

Ich vermiss nichts...

Gefällt mir

Anzeige
S
silke_12893529
02.04.13 um 21:41

An die Besitzer dieser tefalfriteuse
Schmeckt das denn nicht anders mit so wenig fett?

Gefällt mir

L
lela_12725663
02.04.13 um 22:05

Kommt mir nicht ins Haus
Wenn ich sie habe benutze ich sie auch... auch für den "kleinen Hunger am Abend" etc... und das ist sowas von tödlich! Also kauf ich so eine lieber garnicht erst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kimmy_831490
02.04.13 um 22:49

Mal ne frage
Wie handhabt ohr das mit dem fett???

Wie lange nutzt ihr es? Wohin kommt es wenns alt ist????

Gefällt mir

S
silke_12893529
02.04.13 um 22:50

Okay,
Vielen lieben dank

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296141099z
03.04.13 um 0:22

Ich habe eine
Aber ich hab solchen Respekt vor dem Teil, dass ich sie nie benutzt habe
Daher kann sie auch getrost in den Keller neben den WMF-Dampfkochtopf gestellt werden, vor dem hab ich auch solchen Schiss dass ich damit nie gekocht habe

Jetzt kann ich immerhin meine selbstgemachten Pommes ruhigen Gewissens weiterhin in der Pfanne backen.

Gefällt mir

M
manya_12319885
03.04.13 um 10:49

Ich habe
auch keine und wüsste auch nicht wieso ich mir eine anschaffen sollte
waisenmaedchen hat schonn alles gesagt

Gefällt mir

Anzeige
M
mallt_12960007
03.04.13 um 11:47

Wir haben eine
hab sie zu weihnachten geschenkt bekommen.
davor haben wir auch gut ohne gelebt. jetzt benutz ich se auch nur ganz ganz selten.

wollte mir aber diese 1löffel öl friteuse holen.diese von tefal...ist in der anschaffung ein wenig teurer als andere, aber eindeutig fettärmer...pommes schmecken sehr lecker darin und für meine pommesvernichter hier, wäre das ne idee...mein mann fängt immer an zu meckern, wenns pommes aus dem backofen gibt, kindern ist das egal...mir schmecken sie auch sehr gut aus dem ofen.
allerdings kann man wohl auch mit dieser friteuse kochen und andere speisen zubereiten, man bekommt n "kochbuch" oder rezeptbuch mit...hab das letztens auf nem kindergeburtstag gesehen, war schon sehr ansprechend

Gefällt mir

A
an0N_1205937299z
03.04.13 um 13:41

Ohne geht ...
aber mit schmeckt besser Haben auch eine zu Weihnachten bekommen, aber dank dem ganzen Fett können wir uns das nicht soo oft erlauben.

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
03.04.13 um 13:59

Wir haben seit 3jahren eine
und haben sie wenns hochkommt 3mal benutzt
lohnt sich also überhaupt nicht...

Gefällt mir

B
bettin_11904309
03.04.13 um 14:55

Hi
wir haben eine aber benutzen sie vielleicht einmal im monat wenn die kids sich pommes wünschen oder nuggets,aber die kann man ja auch im backofen machen, also ganz nett wenn man eine hat aber wenn man keine hat ist auch nicht schlimm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige