Anzeige

Forum / Mein Baby

Braucht man wirklich Stilloberteile?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2016 um 9:33
A
ares_12361787
22.10.16 um 19:50

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Mehr lesen

waldmeisterin1
waldmeisterin1
22.10.16 um 19:58
In Antwort auf ares_12361787

Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Ich hatte überwiegend blusen zum aufknöpfen fürs stillen, ging bei mir besser als t-shirts. 2 stillshirts hatte ich aber auch.

Gefällt mir

M
mette_12285162
22.10.16 um 20:54

Ich fand es immer unangenehm wenn der Bauch zu sehe  war. ..Deshalb hatte ich immer tief ausgeschnittene Spaghetti Shirts unter meinen Oberteilen. Ich habe den Ausschnitt beim Stillen einfach unter die Brust gezogen. Dann war der Bauch schön bedeckt und machte für mich extra Stilloberteile unnötig.

3 -Gefällt mir

M
miabh_12135071
23.10.16 um 0:57

Unbedingt würde ich nicht sagen.

Ich hatte immer ein Top unter mein Shirts oder Pullis an. So konnte ich bequem das obere Teil hochschieben und mein Bauch blieb dabei fein bedeckt. Ab und an trug ich auch Oberteile mit tiefen Ausschnitt, dann hieß es runter ziehen und fertig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
snaedis_12088519
23.10.16 um 11:36

Man braucht sie nicht, aber sie sind sehr praktisch habe mir einige Still-Tops/Unterhemden von H&m zugelegt. Die sind preislich top und man kann ganz normale Oberteile drüber ziehen. Beim stillen knöpfe ich Blusen auf/ schieb meinen Pulli hoch und kann bequem stillen, ohne halbnackt da zu sitzen  

LG 

Gefällt mir

M
mikesch07
25.10.16 um 17:47

Ich habe fast immer, wenn es in die Öffentlichkeit geht so Nierenwärmer. In schwarz und weiß, die halten schön warm, lassen die Speckrollen "verschwinden" und keiner sieht meinen Bauch. Die Dinger hatte ich schon während der Schwangerschaft, weil sie da den Bauch auch viel besser gestützt haben als diese Bänder für den Bauch. Weiß grad nicht mehr wie die richtig heißen, aber von denen habe ich mehrere von einer Freundin bekommen und fand sie sehr bescheiden. Die Nierenwärmer gibt es bestimmt bald wieder beim Discounter und da werde ich mir wieder neue/ engere kaufen.

Gefällt mir

A
ares_12361787
26.10.16 um 9:33

Vielen Dank für eure Antworten, Meinungen u Erfahrungen. Habe mir in den letzten Tagen Stilloberteile bestellt, weil ich bei normalen Oberteilen immer mit nacktem Bauch da sitzen würde und das ist im Winter auch nicht angenehm

also danke nochmal😊

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige