Home / Forum / Mein Baby / Braucht man wirklich Stilloberteile?

Braucht man wirklich Stilloberteile?

22. Oktober 2016 um 19:50

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 19:58
In Antwort auf dersommerkannkommen

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Ich hatte überwiegend blusen zum aufknöpfen fürs stillen, ging bei mir besser als t-shirts. 2 stillshirts hatte ich aber auch.

Gefällt mir

22. Oktober 2016 um 20:54
In Antwort auf dersommerkannkommen

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Ich fand es immer unangenehm wenn der Bauch zu sehe  war. ..Deshalb hatte ich immer tief ausgeschnittene Spaghetti Shirts unter meinen Oberteilen. Ich habe den Ausschnitt beim Stillen einfach unter die Brust gezogen. Dann war der Bauch schön bedeckt und machte für mich extra Stilloberteile unnötig.

3 LikesGefällt mir

23. Oktober 2016 um 0:57
In Antwort auf dersommerkannkommen

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Unbedingt würde ich nicht sagen.

Ich hatte immer ein Top unter mein Shirts oder Pullis an. So konnte ich bequem das obere Teil hochschieben und mein Bauch blieb dabei fein bedeckt. Ab und an trug ich auch Oberteile mit tiefen Ausschnitt, dann hieß es runter ziehen und fertig.

Gefällt mir

23. Oktober 2016 um 11:36
In Antwort auf dersommerkannkommen

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Man braucht sie nicht, aber sie sind sehr praktisch habe mir einige Still-Tops/Unterhemden von H&m zugelegt. Die sind preislich top und man kann ganz normale Oberteile drüber ziehen. Beim stillen knöpfe ich Blusen auf/ schieb meinen Pulli hoch und kann bequem stillen, ohne halbnackt da zu sitzen  

LG 

Gefällt mir

25. Oktober 2016 um 17:47

Ich habe fast immer, wenn es in die Öffentlichkeit geht so Nierenwärmer. In schwarz und weiß, die halten schön warm, lassen die Speckrollen "verschwinden" und keiner sieht meinen Bauch. Die Dinger hatte ich schon während der Schwangerschaft, weil sie da den Bauch auch viel besser gestützt haben als diese Bänder für den Bauch. Weiß grad nicht mehr wie die richtig heißen, aber von denen habe ich mehrere von einer Freundin bekommen und fand sie sehr bescheiden. Die Nierenwärmer gibt es bestimmt bald wieder beim Discounter und da werde ich mir wieder neue/ engere kaufen.

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 9:33
In Antwort auf dersommerkannkommen

Ich finde die Stillshirts ganz schön teuer !!
Braucht man unbedingt welche oder kann man normale Shirts einfach hochschieben beim Stillen?

Vielen Dank für eure Antworten, Meinungen u Erfahrungen. Habe mir in den letzten Tagen Stilloberteile bestellt, weil ich bei normalen Oberteilen immer mit nacktem Bauch da sitzen würde und das ist im Winter auch nicht angenehm

also danke nochmal😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen