Home / Forum / Mein Baby / Braucht man zwingend ne Platzreservierung wenn man mit der DB fährt?

Braucht man zwingend ne Platzreservierung wenn man mit der DB fährt?

10. April 2014 um 17:34 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 18:47

Hallo

Ich weiß kommt drauf an wann man fährt und wohin...aber so allgemein mein ich. Ich fahr im sommer..dienstags früh mit dem ICE Richtung hansapark mit meiner tochter. Wollte gestern online buchen und kam bis zu der frage wegen der Platzreservierung. Kostet halt auch nochmal alles xtra..und desswegen überlege ich ob es notwendig ist. Vll könnt ihr mir da helfen

Lg

Mehr lesen

10. April 2014 um 17:38


Definitiv jaaaaaaaaaaa

nichts ist schlimmer als ohne platz im überfüllten Zug

ausserdem sind es ja nur 7 Euro oder 8 Euro für eine platzreservierung

vorallem bei deiner kombination(ICE,sommer,richtun g Meer oder Freizeitpark)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 18:47

Ihr habt mich überzeugt
Ich werd zwei Plätze buchen..sicher ist sicher das stimmt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram