Home / Forum / Mein Baby / Bräuchte mal ein tipp

Bräuchte mal ein tipp

15. Oktober 2007 um 14:08

füttere hipp probiotik aber meine kleine ist kein milch fan naja,nun wollt ich die nahrung wechseln da sie eh nur noch wenig milch trinkt und wir auch auf die 2 umsteigen wollen.mich interessiert einfach mal wer von euch billige nahrung kauft und was davon gut ist???
freue mich über viele antworten.danke

lg sandra mit lilly 6 monate

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 14:13

Hallo sandra!!!
mein sohn bekommt 1er milch von babylove..wir sind damit sehr zufriede...früher hat er humana getrunken, aber ich habe erfahren dass babylove die gleiche ist wie humana!

liebe grüsse kinga &timon(7 1/2 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper