Anzeige

Forum / Mein Baby

Bräuchte mal euren rat

Letzte Nachricht: 25. März 2014 um 7:40
R
roxana_12145606
14.06.05 um 9:52

Hallo ihr lieben,

und zwar hab ich vor ein paar tagen am rechten bein meiner tochter (2,1/2) lauter kleine warzen entdeckt. die sind wirklich mini.
bin daraufhin bin ich gleich zu einer hautärztin, die meines erachtens unmöglich war.
nach einer geschlagenenstd. im warte zimmer bin ich dann endlich drangekommen.
der aufenthalt im behandlungszimmer ging gerade mal eine min.
sie sagte ich solle eine salbe drauf schmieren und in zwei wochen wieder kommen dann würde sie die wärzchen mit einem scharfen löffel rausschneiden *grusel*
das wars auf wieder sehen!

wenn ich das bei meiner kleinen machen lasse verliehrt sie doch jegliches vertrauen in die ärzte oder ich meine wenn ich ihr dann mal wieder sage wie müssen zum arzt denk sie sicher das ihr der wieder weh tut. und hat angst.

hat jemand erfahrung mit warzen? muss es denn wirklich sein, das man die raus schneidet?

ich wäre euch sehr sehr dankbar über eine antwort.

und entschuldigt bitte das ich euch so voll geplappert habe. es liegt mir sehr am herzen.

vielen lieben dank

Nicki

Mehr lesen

O
oriana_12063577
14.06.05 um 15:37

Hab nicht viel Ahnung...
... von Warzen... Aber ich hab bisher immer gehört, dass die irgendwie "raus" müssen. Ich würde aber mal einen anderen Arzt noch aufsuchen und dessen Meinung einholen. Mit einem scharfen Löffel rausschneiden klingt schon grässlich... Vor allem bei einem Kind in dem Alter! *schüttel*