Home / Forum / Mein Baby / Bräuchte mal Hilfe

Bräuchte mal Hilfe

3. September 2010 um 8:49

Also meine kleine(4Monate)hat jetzt seit 2 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt .. und jetzt weiß ih garnicht was ich machen soll ...

Ich kann ja schlecht "noch länger" warten ?!
Was kann ich jetzt tuen ? Habe mal etwas von Kümmelstäpfchen gehört ,bekomme ich die einfach so in der Apo. ??

Bitte um ein paar Antworten ...

Lg

Mehr lesen

3. September 2010 um 8:54


solange dein baby einmal in der woche groß macht, brauchste dir keine gedanken machen...!

mein sohn macht auch immer so aller 2-3 tage sein großes geschäft! leider hat er dabei immer ziemlich bauchweh

Lefax hilft dabei überhaupt nicht!

Du kannst kinderzäpfchen in der Apo besorgenb, die heissen Carum Carvi! und vielleicht Kümmelöl /-creme

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:07

Danke schnonmal
für die netten Antworten .

Aber ich stille nicht und deswegen mache ich mir schon Sorgen , dass es bei Still-Babys mal etwas länger dauern kann weiß ich -daher mach ich mir ja Sorgen denn sie ist ja keins .

Und mit windsalbe habe ich es scon probiert die haben wir hier .. Ich habe i wie richtig Angst denn sonst hatt sie jeden Tag auvh wenn nur ein bisschen ..

Lg und danke

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:20

Hmmm
Die hier angesprochenen Zäpfchen mag ich überhaupt nicht, ist Tollkirsche drinnen.

Wir hatten immer die Osa-Blähungszäpfchen (sind nur mit Kamille und Fenchel) od. selbstgemachte aus der Apotheke.
Allerdings sind das ja alles Blähungszäpfchen.

Es gibt auch Glycerin-Zäpfchen für Babies, wenn sie länger nicht "groß machen". Sind unbedenklich und haben bei uns geholfen. Zäpfchen rein, innerhalb von 30 min war auch die Windel voll.

LG,
Susanne

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:41

Kenn ich
ja hab alles auch durch kümmelzäpchen.windsalbe,lefax, chamomilla,massage,...
meine ist auch am 2 tag immer sehr unruhig weil es an der zeit ist sich zu befreien ich weis es inwischen weil sie sich dan anstrengt und drückt! dann koch ich ihr ein bauchwohlfühl tee massiere ihr bauch geh an die frische luft lafax griegt sie natürlich auch das ist aber eher gegen die blähungen , und sie da abends dann befreit sie sich.und ist wieder glücklich! geh spazieren ganz wichtig hab ich gemerkt frische luft und zeig ihr nicht das du gestresst bist oder nur darauf wartest das sie kacka macht die merken das n

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen