Home / Forum / Mein Baby / Braunen Schleim 7 ssw

Braunen Schleim 7 ssw

4. März 2013 um 10:23

Ach man, da Jammer ich eh schon seit 2 Wochen rum, dass ich so ne Angst habe, dass dieses ss wieder schlecht endet und was passiert heute morgen? Brauner Schleim am Klopapier ;-(

14.00 bin ich beim Arzt..... Hab ein schlechtes Gefühl

Mehr lesen

4. März 2013 um 10:38

Nein
Kein Geschlechtsverkehr oder sonst was.

Hab nur vorhin 4 60 l Säcke Erde ins Auto geladen... Kann das daran liegen??
So schwer sind die ja nicht.... Vielleicht 10/15?kg.... Und das war Ne einmalige Geschichte.
Natürlich bilde ich mir auch ein, dass ich anderes ziehen merke, dass das bisschen brust weniger wird . Ach menno.

Die frage ist ja, ob er mir überhaupt sahen kann ob alles gut ist. Bei 6 plus 1 muss ja noch nicht mal ein Herzschlag zu sehen sein

Gefällt mir

4. März 2013 um 11:02

Ich hatte das in der schwangerschaft auch
muss auch so ungefähr 6./7. woche gewesen sein. nur ich wusste da noch nicht das ich schwanger bin. war auch dunkelbraune blut aber nur ein bisschen. ist alles gut gegangen.

meine freundin hatte 3x dunkelbraunes blut auch so 6. woche rum, 2x FG und 1x gut gegangen.

es kann so und so sein, aber erstmal würde ich abwarten was der arzt sagt. so kleinere blutungen haben ganz viele frauen. es muss nicht immer schlimm ausgehen.

Gefällt mir

4. März 2013 um 14:57

Zurück vom Arzt
Herz schlug, nicht feststellbar woher Blut kam.
Vorerst also Entwarnung.

Gefällt mir

4. März 2013 um 18:48

Danke für deine Antwort
Habe sie eben erst entdeckt.

Der Arzt meinte auch, sowas konnte auslösen auch wenn es unwahrscheinlich ist (Bsp. Die Bäuerin die Kartoffeln erntet usw.)

Ab sofort bin ich ein bisschen vorsichtiger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen