Home / Forum / Mein Baby / Bräunlicher ausfluß nach geburt und wochenfluss

Bräunlicher ausfluß nach geburt und wochenfluss

15. September 2007 um 8:17

hallo ihr!

ich habe vor 7 wochen meine süße tochter zur welt gebracht und danach ganz normal den wochenfluß gehabt! der ist jetzt seit ca. 2 wochen komplett vorbei! aber seit 2 tagen habe ich so einen rot braunen ausfluß!? kann das der vorbote für meine erste periode noch der ss sein? hab echt keine ahnung wann man das erste mal seine tage wieder bekommt!

danke für eure antworten, lg christin

Mehr lesen

15. September 2007 um 9:55

Hallo!
guten morgen christin!

erst mal herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter!
stillst du deine tochter?
wenn ja, dann wäre es für die erste periode sehr früh. aber selbst das wäre nicht ausgeschlossen.
mein sohn ist jetzt 7 monate alt und ich hatte auch ca 6 wochen den ganz normalen wochenfluss. danach dachte ich es wäre vorbei, bis auf einmal bei mir auch dieser bräunliche ausfluss kam. auf anraten meiner hebi, bin ich dann zu meiner frauenärztin gegangen.
die hat dann per ultraschall gesehen, dass immer noch reste von den blutfetzen in der gebärmutter waren. ich mußte dann frauenmantel tee trinken um den rest auszuspülen. das ging dann wirklich gut. nach ein paar tagen war dann alles raus gewesen.
wie gesagt, mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und da ich ihn noch stille, habe ich bis jetzt noch nicht meine periode bekommen.
wenn du dir unsicher bist, lass es ruhig bei deinem frauenarzt abklären. die nachsorge nach der geburt steht ja jetzt eh bei dir an wenn du sie nicht schon gemacht hast.

lieben gruß
nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper