Home / Forum / Mein Baby / Brautkleid Aus China - Erfahrungen BIDDDE

Brautkleid Aus China - Erfahrungen BIDDDE

5. Mai 2012 um 19:42

Tach die Damen,
wir Heiraten im September und ich hab mich in ein Brautkleid aus China verliebt...

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 19:44

Huuups::: GEHT NOCH WEITER !!!!
hat da jemand erfahrungen? ich hab exakt die maße von der größe 32... soll ich nun passend bestellen oder lieber ne nummer größer?

hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mitteilen...

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 19:45

Von ebay?
Ne Bekannte hatte eins von Ebay Maßgeschneidert aus China... das klein war ein Traum

5. Mai 2012 um 19:46

... warum kann ich die antworten bnet sehen???
.....

5. Mai 2012 um 19:49

Ich habe verschiedenes darüber gehört,
eine Freundin war total begeistert, bei der anderen war es totaler Murks...

5. Mai 2012 um 19:51
In Antwort auf lela_12725663

Von ebay?
Ne Bekannte hatte eins von Ebay Maßgeschneidert aus China... das klein war ein Traum

Ich auch
Und mein Kleid war ein maßgeschneiderter Traum

5. Mai 2012 um 20:07

Ich hab mir auch bei eBay eins bestellt welches in China geschneidert wurde. Es war ein Traum und hat perfekt gepasst.

Du musst bei der Bestellung alle Maßen von dir an geben. Am Besten misst es eine Freundin von dir ...

5. Mai 2012 um 20:20

...
Meine maße entsprechen genau den maßen von der vorgegebenen 32Größe! also muss es nicht extra angefertigt werden... meint ihr, ich kann also problemlos bestellen?

5. Mai 2012 um 22:01

Ich habe meines damals in china bestellt und ich sage heute noch, dass ich das aller schönste brautkleid hatte, das ich je gesehen habe. Es saß perfekt, war hochwetig UND mega günstig (200 euro!!!). Mein mann schwärmt heute noch davon

6. Mai 2012 um 9:37

Ich hatte mir auch eins in china über ebay bestellt. Da wir am anderen ende der welt geheiratet haben, wollte ich kein 1000 euro kleid around the world mitnehmen. Also hab ich es für 100 euro bestellt. Hab eigentlich keine erwartungen an das kleid gehabt. Zwei wochen später war es da, mit den maßen, die man vorher angeben musste. Gut, mein kleid ist im zoll gelandet. Also nochmal 20 euro bezahlt. Dann ausgepackt und mich gefreut. Sah aus wie geplant und zusätzlich waren noch lange handschuhe, ein bolero, ein schleier, ein reifrock und ein beutelchen gratis dazu. klar, kleid war zu lang und musste an den seiten etwas abgenäht werden und dann wollte ich noch nen neckholder. Hab ich zum schneider gebracht und für nochmal 30 euro hatte ich mein passendes maßgescheidertes kleid. Mein mann sagt, es ist das schönste kleid dass er jemals gesehen hat und ich war die schönste südsee queen ever

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram