Home / Forum / Mein Baby / Brechreiz durch Finger im Mund!!

Brechreiz durch Finger im Mund!!

1. Oktober 2006 um 21:10

Hallo,

mein Sohn (12 Monate) hat seit einiger Zeit die komische Angewohnheit sich seine Finger/ Hand so weit in den Mund zu schieben, bis er würgt. Selbst wenn ich ihm 5 mal sage er soll das lassen und ihm die Hand vom Mund schiebe, lässt er sich das nicht nehmen! Auch schon bei Euch vorgekommen? Wie kann man das verhindern?

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 23:38

Hallo,
einer meiner Söhne hat das in ungefähr dem Alter auch gemacht. Wahrscheinlich hat ihn die Reaktion seines Körpers irgendwie fasziniert. Ich war auch erst erschrocken und habe immer gesagt "nicht so weit... dir wird schlecht", aber was nützt das, verstehen sie in dem Alter ja doch nicht Also hab ich ihn einfach gelassen. Nach paar Wochen wars vorbei. Übrigens hat er nie wirklich gespuckt, war nur manchmal kurz davor

Gute Nacht! tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen