Home / Forum / Mein Baby / Brei aus der Flasche

Brei aus der Flasche

5. September 2007 um 16:33

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Kann ich den Gute-Nacht-Brei von Alete abends auch in der Flasche geben? Funktioniert das dann genauso, wie wenn er mít dem Löffel ist? (Also warm machen und dann in die Flasche füllen?)

Mehr lesen

5. September 2007 um 22:34

Ich
glaube dass das funktioniert, muss halt nur auf den richtigen Sauger achten, da gibt es ja verschiedenen Lochgrößen, auch für Brei eben, aber ich weiß nicht ob das so gut ist, weil ich habe mal gehört, wenn ein Baby in der Lage ist Brei vom Löffel zu essen, sollte man das eben auch tun, weil sich das Baby sonst daran gewöhnt und gar nciht vom Löffel essen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 20:52

Huhu
meine ist mittlerweile fast 5 monate und ich geb vom löffel.habe auch lang überlegt.naja überall steht drauf nur vom löffel,aber weißt du habe meine große heut 7 j.auch brei in der flasche gegeben weil ich damals als erstes abends ersetzt hab und nicht mittag.das soll man ja heut auch nicht mehr machen.alles blödsinn.hautsache du lernst ihr vom löffel essen nicht zu spät.
lg sandra

20. September 2007 um 10:26

...
also ich fütter mal mit der flasche und mal mit dem löffel... dabei mache ich die fertigbreie immer vom löffel und schmelzflocken mache ich mit karottensaft oderfruchtpüree und babymilch in der flasche... also wie jeder mag... ...bei den "schmelzflocken" von kölln steht hinten auch eine anleitung drauf wie man nachmittags-, abend- und flaschenbreie zubereitet... lg jessica

20. September 2007 um 10:54
In Antwort auf anka_12960955

...
also ich fütter mal mit der flasche und mal mit dem löffel... dabei mache ich die fertigbreie immer vom löffel und schmelzflocken mache ich mit karottensaft oderfruchtpüree und babymilch in der flasche... also wie jeder mag... ...bei den "schmelzflocken" von kölln steht hinten auch eine anleitung drauf wie man nachmittags-, abend- und flaschenbreie zubereitet... lg jessica

Breisauger...
habe ich doch glatt vergessen... meist ist es unnötig breiflasche zu kaufen denn flaschen hat man meist schon zu hause und alle sauger gibt es auch nach zukaufen. meist haben breisauger ein großes bis maximal 3 kleine löcher oder von nuck ganz neu 2 schlitze (für stillbabys die nicht gut mit der flasche können aber eher ungeeignet).
lg jessi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen