Home / Forum / Mein Baby / Brei -> Frage

Brei -> Frage

17. Mai 2012 um 12:49

Hallo ihr Lieben, wie lang ich mich schon nicht mehr gemeldet hab hier.. aber jetz hab ich mal ne frage. und zwar zum thema Brei. Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und bekommt bisher folgenden Plan:

morgens Milch
vormittags Milch
Mittags Brei-Menü
Nachmittags Milch
Abends Grießbrei/Milchbrei

Wollte nun in 2-3 Wochen gerne die Nachmittagsflasche ersetzen. Durch was ersetz ich die am besten? Durch reinen Obstbrei? Und die selbe Frage habe ich auch bezüglich der Vormittagsflasche und der Morgenflasche in den nächsten Monaten. Vielen lieben dank schonmal ihr Lieben


lg melsibuh

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 13:02

Kannst
es ersetzen durch obst- getreide brei oder nur obst
meine ist mittlerweile neun und bekommt eher zwischendrin ne brezel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 13:05

..
ja hab jetzt auch mal rumgeschaut was so für breie gibt. kann ich auch grießbrei/milchbrei nehmen und etwas obst untermischen. denke mal schon oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper