Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brei mit grieß einfrieren?

Brei mit grieß einfrieren?

12. Juli 2012 um 11:08 Letzte Antwort: 12. Juli 2012 um 12:12

Hallöchen mädels,
ich bin grad am vorkochen für meinen spatz, und nun hab ich mir n paar rezepte rausgesucht unteranderem einen Zucchini-bananen- brei mit maisgrieß. ich wollt den eigentlich eifrieren aber ich weiß nicht ob das mit dem grieß funktioniert... was sagt ihr? oder besser nur den zucchini banane brei zusammen rühren und den grieß dann frisch kochen und dazurühren?
glg

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 11:11

Ich
Hab den mal eingefroren (genau diesen brei), hat scheußlich geschmeckt,würde ich nicht nochmal machen

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:20

Ok
also koch ich nur den rest, ich danke euch...
@miezmiez: hat der brei auch frisch nicht geschmeckt? also würdest ihn gar nicht mehr kochen oder nur nicht einfrieren?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:12

Frisch
Ging er so, dem kleinen hats geschmeckt. der aufgetaute hat nach alter banane gerochen u war ganz braun,also echt nicht sehr lecker

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers