Home / Forum / Mein Baby / Brei warm füttern? Oder kalt?

Brei warm füttern? Oder kalt?

20. Januar 2009 um 18:36

Hallo!
Mein Mann und ich haben grade darüber diskuutiert, wie man den Obstbrei füttert. Macht ihr den warm oder gebt ihr den kalt?
Bin mal gespannt, was ihr so sagt...
LG
julmu

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 18:38

Kalt
oder esst ihr euren Apfel, Birne etc warm?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 18:41

...
...also ich hatte immer obstbrei kalt gegeben, werde es bei meinen kleinen auch wieder machen, hat ja aber noch ein bissl zeit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 18:42

Hallo
ich mach den brei selbst und da ist er immer lauwarm beim füttern, dadurch das das wasser beim anrühren heiß ist, das pürierte obst aber kalt. außerdem mach ich heißes wasser in das tellerchen, weil ichs ganz angenehm finde, wenn der brei nicht zu kalt ist. milchreis oder greisbrei (<wie geil *lol, meinte natürlich griesbrei) kann man doch auch warm essen.
vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 18:43

Zimmertemperatur oder...
wenn es im kühlschrank war wärme ich ihn leicht an.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram