Home / Forum / Mein Baby / Brei warmhalten

Brei warmhalten

11. März 2013 um 11:18 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 12:09

Hmmm ... ich komme mir gerade total blöd vor
Aber... Mein Sohn bekommt mittlerweile Mittagsbrei, aber während dem füttern kühlt der im Teller ab und dann mag er ihn nicht mehr

Soll ich ihn einfach WIEDER in der Mikrowelle aufwärmen oder ...



LG

Mehr lesen

11. März 2013 um 11:30


Ja das mach ich auch so.. Da reichen ja ein paar Sekunden..

Man sollte den Brei nur nicht offen stundenlang stehen lassen oder 10 Mal warm machen..

Gefällt mir
11. März 2013 um 11:37

Es gibt
extra Teller wo man warmes Wasser reinfüllen kann, dann bleibt der Brei auch länger warm.

Gefällt mir
11. März 2013 um 12:09

Es
Gibt von Alfi so Thermosbehälter, da könntest du den brei ja reinfüllen und ihn entweder daraus füttern oder halt immer wieder ein bisschen was rausholen und auf den Teller.
Ist auch sehr praktisch für unterwegs. Haben wir immer dabei gehabt

Gefällt mir