Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brei wieder erwärmen

Brei wieder erwärmen

12. September 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 12:33

Hallo!
Gestern Abend hat meine Maus das erste Mal einen Abendbrei Griesbrei bekommen. Habe ihr den, wie auf der Packung beschrieben zubereitet.
Da es ja seine Zeit braucht, bis er aufgelöffelt ist, wird er natürlich kühl. Habe ihn dann 2 X in der Mikrowelle aufgewärmt. Letztendlich war er aber total verflüssigt, fast wie Milch!?
Wie macht ihr den Brei wieder warm - wird er bei euch auch immer flüssiger?

Danke
Lieben Gruß

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:11

Hallo
Reste die kalt geworden sind NICHT wieder erwärmen das steht auf jedem Glässchen und auf jeden Packungen Keime vermehren sich dadurch!!!

lg Jeanny & Finley 15 Monate

Gefällt mir
12. September 2008 um 12:33

Ich meine das Warmmachen während der Mahlzeit!
So schnell essen die Kleinen ja auch nicht. Bei uns jedenfalls vergeht schon so eine halbe Stunde. Aber in der Zeit bleibt das Essen ja nicht warm. Und kalt isst sie es gar nicht. Also muß es doch zwischendurch wieder warm gemacht werden.
Und bei dem Griesbrei war es halt so, dass er immer flüssiger wurde.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen