Home / Forum / Mein Baby / Breiaufsatz Flasche ... wo bekommt man sowas?

Breiaufsatz Flasche ... wo bekommt man sowas?

13. Juli 2011 um 21:58

Hallo,

ich möchte jetzt mal am Abend die Abendflasche von Bebivita probieren, aber die ist so sämig, dass meine kleine sich daran kaputt nuckelt und nix rauskommt. jetzt habe ich von so einem breiaufsatz gehört für die flasche. nur wo bekomme ich die? hat jemand einen link, damit ich mir auch erstmal anschauen kann, wie sowas aussieht. bei rossmann z.b. gibts das nicht.

vielen dank

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 22:00

Guck
in der Apotheke. Von Avent gibt es das z.B. Ist dann eher ein kleiner Schlitz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 22:01

Hi
Was nimmst du denn für Flaschen und Sauger?
Also was für eine Größe?

Breisauger würde ich persönlich nicht nehmen, da kommt dann wirklich viel zu viel für so eine Abendflasche raus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 22:02

Find
die breisauger auch net so toll also die von nuk, da kommt viel zu viel raus aber musste selbst schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram