Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Breite Fläschchen (MAM) - welcher Flaschenwärmer ist geeignet? Reer?

Breite Fläschchen (MAM) - welcher Flaschenwärmer ist geeignet? Reer?

24. Juni 2014 um 23:09 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 9:41

Hallo,
die Frage steht ja schon oben. Die MAM-Flaschen haben laut meinem ungeeichtem Maßband einen Durchmesser von 7,2 cm. Das ist als Maximum für die Wärmer von Reer angegeben, also haargenau an der Grenze. Passt das auch wirklich, hat jemand diese Kombination? Oder gibt es andere, breitere Beikost/Flaschenwärmer für MAM-Flaschen?

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 23:38

Nuk
Ich hatte den Flasxhenwärmer von Nuk und da passten alle MAM fläschen super rein ebenso glässchen

Lg

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 7:30

Ich habe den
von carrera und da passen die Flaschen super rein rundherum ist auch noch Platz und ist halt auch für Gläschen

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 9:41

Der
von Mam.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club