Home / Forum / Mein Baby / Breitere Hüften nach der Geburt

Breitere Hüften nach der Geburt

29. Januar 2009 um 18:37

hallo Ihr,

heute hatte ich zum ersten Mal Rückbildung und die Hebi meinte, als jemand sagte, dass ihr die Hosen noch nicht passen, dass sie wohl nie wieder passen werden, weil die Hüften durch die Geburt breiter werden. Ich hab die ganze Zeit geglaubt, dass es bei mir einfach noch die Fettpolster sind, die da noch sitzen und dass die irgendwann durch Sport schwinden. Wenn die Hüften jedoch so bleiben, ist die Mühe ja umsonst Ist sowas anatomisch überhaupt möglich? Bin etwas irritiert....

lg

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 18:57

Cool...
...wie schafft ihr das? Ich hatte vorher 34 und weil ich jetzt kein 38 kaufen will, trag ich immer noch Sschwangerschaftssachen... Ich gehe viel spazieren und ernähre mich möglichst ohne Schoki und so, aber es trägt nicht wirklich Früchte. Geburt ist schon 8 Wochen her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen