Home / Forum / Mein Baby / Breites Becken nach Geburt das bleibt??? Hiiiiiiilfe....

Breites Becken nach Geburt das bleibt??? Hiiiiiiilfe....

8. Mai 2008 um 21:29

Hallo an alle Mamis!

Hatte am 31.03.08 einen WKS. Alles supi gelaufen, am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen gewesen, 3 Tage später aus dem Krankenhaus heim... zuckersüße und ruhige Maus... ALLES priiiiima! Nur nicht die Tatsache, dass ich noch nicht wieder in meine alten Jeans passe. Ok, ich war vorher schon extrem schlank, hatte aber schon immer ein relativ breites Becken - sagte zumindest der FA. Wie auch immer, die paar Kilos die noch zuviel drauf sind, sind nicht das Problem sondern was mir vor ein paar Tagen eine Freundin gesagt hat: Die meinte nämlich, kann sein, dass ich nie wieder in die alten Hosen reinpasse, weil mein Beckenknochen weiter bleibt! Hääääähhhhh??? Bitte nicht... Ging es jemandem von Euch so bzw. wann haben die alten Hosen wieder gepasst?

Danke für die Antworten... bin schon leicht entnertvt

Lg Céline & Zoé * 31.03.08

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 21:53

@mankannnicht....
Aha... dann nur noch die Frage, wielange die Beckenknochen denn weich sind??? Hab den Rückbildungskurs erst ab 01. Juli... vielleicht sollte ich bis dahin zuhause schon was machen! Kennst Du denn ein paar effektive Übungen, die Du mir vielleicht beschreiben kannst?

Lg aus der Nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest