Home / Forum / Mein Baby / Breites Lippenband - Wer hat Erfahrung?

Breites Lippenband - Wer hat Erfahrung?

12. Juni 2007 um 11:06

Hallo zusammen

Meine Maus ist 8 1/2 Monate alt und hat unten bereits 2 Zähnchen ziemlich draussen und die 4 oberen sind auch schon etwas draussen. Nun hat die Mütternberatung gesagt, sie habe ein sehr breites Lippenbändchen. Bei vielen Kindern reisse das, wenn sie stürzen. Ihre beiden Schaufeln sind durch das recht weit auseinander. Mir war das gar nie so wirklich aufgefallen, ich dachte, Milchzähne sind doch immer etwas lückig und schief .-) Ich weiss nur noch, dass man mir das als Kind geschnitten hat. Somit kann man wohl dann bei den 2. Zähnen eine grosse Zahnlücke verhindern. Hatte das jemand auch bei seinem Kind?

Danke für Eure Berichte und liebe Grüsse
Sonja

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 13:42

Dankeschön
Hallo zusammen

Danke für die Feebacks. Dann hat sie das von mir geerbt . Bei mir wurde es ja auch geschnitten als ich noch ein Mädel war. Und ein Viertel-Jahrzent später weiss ich nun ach warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram