Home / Forum / Mein Baby / Brettspiele für Kleinkind

Brettspiele für Kleinkind

4. März 2015 um 20:52

Meine Maus (2,5) spielt so gerne "mein erster Obstgarten", dass ich mir gedacht habe, der Osterhase könnte noch ein Brettspiel bringen. Habt ihr eine Idee für mich was da sinnvoll sein könnte?
Tempo Tempo kleine Schnecke hab ich mir angesehen und die 4 ersten Spiele, könnt ihr die empfehlen?

Danke und Viele Grüße Anna

Mehr lesen

4. März 2015 um 20:57

Tempo kleine Fische
Das spielt mein 2,5-jähriger gerne und auch sein 4-jähriger Bruder spielt gerne mit. Ich glaube das ist so ähnlich, wie Tempo kleine Schnecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 21:32

Unsere
liebt das Farben und Formen Spiel von Haba.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 22:44
In Antwort auf blaetterrascheln

Tempo kleine Fische
Das spielt mein 2,5-jähriger gerne und auch sein 4-jähriger Bruder spielt gerne mit. Ich glaube das ist so ähnlich, wie Tempo kleine Schnecke.

Ist gleich
nur Fische statt Schnecken, aber das Spiel ist so süß. Muss auch keiner frustriert sein, weil es keinen Sieger gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenke zum 3. Geburtstag
Von: mrsgofem
neu
4. März 2015 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen