Home / Forum / Mein Baby / Brief von Kind an ihre Eltern.

Brief von Kind an ihre Eltern.

1. März 2013 um 8:09

Ich habe das gestern gelesen und fand es so schön,traurig und regt zum nachdenken an dass ich es mit euch teilen wollte.


Mama?Papa?hört ihr mich?
Meine Hände sind klein,ich werfe mein glas nicht extra um.meine Beine sind kurz,bitte geht etwas langsamer damit ich mithalten kann.bitte haue meine hand nicht,wenn ich etwas leuchtendes,schönes anfasse,ich verstehe das doch nicht...bitte schaue mich an,wenn ich mit dir spreche,dann weiß ich das du mir zuhörst.
Meine Gefühle sind zart,bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir.bitte lass mich Fehler machen,ohne das ich mir dumm vorkomme.bitte erwarte nicht von mir das ich mein bett was ich richte,oder das Bild was ich male,perfekt mache.bitte Liebe mich doch einfach nur dafür das ich es Versuche und das ich lebe!ich bin ein Kind,kein kleiner erwachsener.denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst!ich Liebe dich doch so sehr!bitte lieb mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann <3euer Kind<3

Mehr lesen

1. März 2013 um 8:25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 8:30


Ist das süsssssss....aber auch bißchen traurig

Regt auf jeden Fall an sich mal in die Lage der Kleinen zuversetzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 9:55


Ich hab sooooo Pipi in den Augen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 15:16
In Antwort auf houda_12509566


Ich hab sooooo Pipi in den Augen...

Das
Hatte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 15:20


Hach, manchmal bin ich so eine miese meckermami... Jetzt hab ich schuldgefühle.

Danke, den beitrag werde ich mir an die wand hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 15:58

Wie schön
Ich wurde zum Nachdenken angeregt. Bin auch manchmal ne Meckermami.

Danke und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 8:22
In Antwort auf lilian_12476046


Hach, manchmal bin ich so eine miese meckermami... Jetzt hab ich schuldgefühle.

Danke, den beitrag werde ich mir an die wand hängen

Schuldgefühle
Wollte ich nicht verursachen,sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 8:36

Ja das habe
Ich gerade gestern auch gelesen. Hat mich auch sehr berührt. Bei fb "mein Kind-mein leben". Die haben einige so schöne Texte falls es jemanden interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 9:34
In Antwort auf phuong_12694664

Ja das habe
Ich gerade gestern auch gelesen. Hat mich auch sehr berührt. Bei fb "mein Kind-mein leben". Die haben einige so schöne Texte falls es jemanden interessiert.

Ja
Mich interessiert es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen