Home / Forum / Mein Baby / Bright Stars Babyschaukel

Bright Stars Babyschaukel

23. Juni 2011 um 21:11

Hallo. Ich habe vor, für meine Maus die bright stars Babyschaukel zu kaufen. Was haltet ihr davon? Und ab welchen Alter ist die denn geeignet? Meine Süße ist jetzt 8 Wochen alt,kann ich sie da schon reinlegen? Man hört ja immer das das für den Rücken nicht so gut sein soll? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wäre euch echt dankbar.
lg maria + lilly sophie

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 21:29

schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 21:39

Och man...
kann mir denn keiner weiterhelfen.

24. Juni 2011 um 8:55

Haben sie gekauft, als unser Kleiner 6 Wochen alt war. Er liebt diese Schaukel, hat ihm damals bei seinen Bauchschmerzen auch immer beruhigt oder wenn er abends nicht einschlafen wollte. Die Melodie machen wir heute beim Einschlafritual noch an. Die Schaukel wird sogar auseinandergebaut, wenn wir auf Reisen gehen, nur damit die Musik dabei ist. Ein bißchen laut ist die Musik aber wirklich-haben meist ein Handtuch drum gewickelt, wenn er drinnen saß.

24. Juni 2011 um 20:50
In Antwort auf nkl2010

Haben sie gekauft, als unser Kleiner 6 Wochen alt war. Er liebt diese Schaukel, hat ihm damals bei seinen Bauchschmerzen auch immer beruhigt oder wenn er abends nicht einschlafen wollte. Die Melodie machen wir heute beim Einschlafritual noch an. Die Schaukel wird sogar auseinandergebaut, wenn wir auf Reisen gehen, nur damit die Musik dabei ist. Ein bißchen laut ist die Musik aber wirklich-haben meist ein Handtuch drum gewickelt, wenn er drinnen saß.

vielen dank für eure antworten.hab sie heute bestellt

21. September 2014 um 16:31

Erfahrungen

Mein Kind liebt die Babywippe Comfort and Harmony von Bright Starts. Kann diese auch voll und ganz empfehlen.

http://babywippe-test24.de/bright-starts-babywippe-im-test/bright-starts-comfort-harmony/

Hoffe ich konnte dir helfen

21. September 2014 um 16:46

Lieber nicht
Ich würde sowas nicht kaufen. Meine Hebamme hat mir von sowas abgeraten, Wippen sind nicht gut für den Rücken. Lass dein Kind nicht solange darin liegen, zum schlafen ist die auch überhaupt nicht geeignet. Leg dein Baby lieber auf eine schöne Krabbeldecke.

Alles gute...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest