Home / Forum / Mein Baby / Bringt es unglück den kiwa früh zu kaufen??!

Bringt es unglück den kiwa früh zu kaufen??!

26. Mai 2010 um 18:01

Also,
Ich bin jetzt in der 32ssw & meine mum meint: "es bringt unglück wenn man den kiwa zu früh kauft,kauf ihn erst, wenn du im krankenhaus bist!" das selbe hat sie aber auch zum kinderzimmer gesagt!
Die möbel kommen jetzt in 5wochen und der kiwa in 4wochen! Was meint ihr, ist das noch zu früh? Bringt es echt unglück!?

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 18:38

huhu...

also ich halte es für quatsch...
das ist ein uralter aberglaube...
Meine beiden nachbarinnen haben im märz und im april entbunden,..
einer der beiden hatten sogar den Kinderwagen bevor sie im dritten monat war und das kiderzimmer war schon komplett bereit bevor sie im 7 monat ankam.
Ausserdem kann ich mir vorstellen das es viel schädlicher ist sich den stress an zu tun der dann auf einen zu kommt wenn man zu lange wartet.

Übrigens...die beiden kleinen meiner nachbarinnen sind super fit und es ist alles gut

also... angenehme rest schwangerschaft und mach dir nicht solche gedanken

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 19:06
In Antwort auf denise1122

huhu...

also ich halte es für quatsch...
das ist ein uralter aberglaube...
Meine beiden nachbarinnen haben im märz und im april entbunden,..
einer der beiden hatten sogar den Kinderwagen bevor sie im dritten monat war und das kiderzimmer war schon komplett bereit bevor sie im 7 monat ankam.
Ausserdem kann ich mir vorstellen das es viel schädlicher ist sich den stress an zu tun der dann auf einen zu kommt wenn man zu lange wartet.

Übrigens...die beiden kleinen meiner nachbarinnen sind super fit und es ist alles gut

also... angenehme rest schwangerschaft und mach dir nicht solche gedanken

Danke für deine antwort!
Ja, man weiss ja, wie mamas so sind! man will ja auch nix riskieren, da hört man sich immer solche sachen an und glaubt dran! Aber schön, dass du mir geantwortet hast, da bin ich schon viiieell beruhigter!

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 11:34

ihr habt ja probleme....xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen