Home / Forum / Mein Baby / Bringt ihr eure kleinen immer um die selbe zeit ins bett

Bringt ihr eure kleinen immer um die selbe zeit ins bett

21. Februar 2008 um 9:26 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 17:29

würde mich echt interessieren, ich bring luca immer zwischen viertel acht und viertel neun ins bett, irgendwie bekomm ich es nicht hin dass es immer die gleiche zeit is, er bekommt auch seine milch manchmal nach drei manchmal nach vier stunden - je nachdem ob er hunger hat, drum bekomm ichs gar net ganz genau hin... melci & luca (22 wochen)

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 9:47

Hallo.
ich gebe meiner vorrednerin recht! solange es nicht ein tag um 19 und am naechsten tag um 23 uhr ist, ist das doch ok!
max geht normelerweise so gegen 19 uhr schlafen, gestern abend war er aber z. b. so hundemuede, dass wir ihn schon um 18 uhr hingelegt haben...ich mache das von max tagesform abhaengig!

lg christina und max (5 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 9:58

Huhu
bei uns ist es exat wie bei meiner vorrednerin elisast nur das meine kleine etwas jünger ist und ein Mädchen ist

lg charline & lia (26.10.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 10:29

Ihr
habts alle gut, unsere Maus ist mittlerweile 13Monate und geht immer gegen 22 Uhr in Bett und das schon von Anfang an.
Wir haben alles mögliche mit ihr ausprobiert, sie mittags nicht schlafen lassen usw.
aber sie will einfach nicht früher einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 10:53

Hallo
Also unsere Maus bekommt zwischen Acht und Viertel vor Neun ihren Brei und dann geht es ins Bett. Klappt super und außer ein paar Ausnahmen ist es schon immer so. Sie schläft auch immer durch bis halb Sechs/halb Acht (variert), bekommt dann eine Flasche und schläft nochmal bis Neun, halb Zehn. Tagsüber schläft sie übrigens garnicht (noch nie, außer wenn sie krank ist).

LG Sabrina mit Sina-Marie (fast 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 17:29

Hi melci
ich bringe nevio immer zwischen 19h30 und 20h ins bett (6W). da kriegt er dann auch noch ein fläschlein, unabhängig davon wann ich ihn das letzte mal gestillt habe, natürlich schaue ich auch ein bisschen, dass ich ihn nicht um 19h15 stille und um 19h45 kriegt er ein fläschchen. da würde ich versuchen ihn bis um 19h30 hinzuhalten. so kriegst du immer mehr oder weniger die gleiche zubettgehzeit hin .
lg
niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest