Home / Forum / Mein Baby / Brisant stuhlgang nach geburt

Brisant stuhlgang nach geburt

22. Januar 2013 um 18:08

Gestern habe ich nach langen warten unseren sohnemann bekommen.

Das einzigste problem was ich habe, ich muss Gross und kann noch nicht. Was habt ihr gemacht das es funktionierte?

Lg
Anne mit Danilo (29 h alt)

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 18:12


Ich musste erst 4 Tage nach der Geburt wieder.. Hab glaube dabei alles rausgelassen
Versuch doch mal ein Glycerinzäpfchen oder Pflaumensaft..
Und vor allem herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 18:23


Danke.

Die zäpfchen sind die ok beim stillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 18:25


In der klinik haben sie mir 600 mg magnesium gegeben, diese kleine überdosierung hat keine auswirkungen auf den körper ausser das man gut aufs klo gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 21:13

Glyzerinzäpfchen
Hatte nach jeder Geburt Angst vor dem großen Geschäft und habe das mit Glyzerinzäpfchehn super erledigt. Die wirken nämlich nur auf den Schließmuskel und das echt schnell Die werden vom Körper gar nicht aufgenommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 21:17

Ich hab
so ein Leinsamenpulver bekommen, wird mit Wasser angerührt, dann entsteht so ne Pampe - hilft suuuuper! Mit nem Zäpfchen hätte ich nach der Geburt nicht rumhantieren wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 21:47

Trockenpflaumen
Ich hatte mir eine Dose von denen geholt, am gleichen Tag konnte ich problemlos groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:09

Hol
Dir movicol das ist ein pullver das du auflösst in wasser und dann trinkst , ist extra für nach der geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:48

Genau, movicol
hieß das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 22:51


Herzlichen Glückwunsch!!
Erstmal, du musst noch nicht aufs Klo! Ich bin erst nach 2-3 Tagen gegangen, vielleicht sogar noch einen Tag drauf...
Dein Darm muss wieder in die richtige Position kommen, da braucht das ein wenig Zeit. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und wenn dann nichts kommt, ein Mittel zur Unterstützung nehmen.

Trockenpflaumen kann ich auch empfehlen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper