Home / Forum / Mein Baby / Britax trille

Britax trille

17. Oktober 2014 um 7:39

Guten Morgen!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Britax Trille Buggy? Das Web spuckt nix aus...

Danke schonmal!

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 10:22

Doch,
wenn du norwegisch kannst Geh mal auf simo.no, da findest du ihn.
Ich hab ihn für knapp 90 Euro auf ebay ersteigert und für das Geld ist er top! Sehr groß und gut gepolstert, meine Tochter sitzt sehr bequem darin. Er lässt sich gut fahren und macht auch Touren durch den Wald gut mit. Er ist allerdings relativ groß. Zwar deutlich kleiner und leichter als mein Teutonia Mistral S, aber richtige Buggymaße hat er nicht. War für mich aber kein Kriterium.
Das einzige, was mich stört ist, dass die Rückenlehne in der aufrechtesten Position immer noch sehr schräg ist. Ich weiß, dass das bei Buggies oft der Fall ist, aber finde es hier schon extrem.
Für den Preis würde ich ihn aber trotzdem immer wieder nehmen, zumal ein Fußsack und Regenhaube auch schon dabei sind, du hast also keine Zusatzkosten mehr.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 11:13
In Antwort auf toke1028

Doch,
wenn du norwegisch kannst Geh mal auf simo.no, da findest du ihn.
Ich hab ihn für knapp 90 Euro auf ebay ersteigert und für das Geld ist er top! Sehr groß und gut gepolstert, meine Tochter sitzt sehr bequem darin. Er lässt sich gut fahren und macht auch Touren durch den Wald gut mit. Er ist allerdings relativ groß. Zwar deutlich kleiner und leichter als mein Teutonia Mistral S, aber richtige Buggymaße hat er nicht. War für mich aber kein Kriterium.
Das einzige, was mich stört ist, dass die Rückenlehne in der aufrechtesten Position immer noch sehr schräg ist. Ich weiß, dass das bei Buggies oft der Fall ist, aber finde es hier schon extrem.
Für den Preis würde ich ihn aber trotzdem immer wieder nehmen, zumal ein Fußsack und Regenhaube auch schon dabei sind, du hast also keine Zusatzkosten mehr.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden

Vielen dank!
Mein Norwegisch ist leider nicht soo gut!

Bis zu welcher Größe geht der denn grob?
Und bist Du mit der Liegeposition zufrieden?

18. Oktober 2014 um 19:40

Sorry für die späte Antwort!
Bis zu welcher Größe er geht, kann ich dir nicht so genau sagen. Aber er gehört auf jeden Fall zu den großen Buggies, bzw. ist es eher ein Sportwagen.

Die Liegeposition ist top, komplett flach!

18. Oktober 2014 um 20:18
In Antwort auf toke1028

Sorry für die späte Antwort!
Bis zu welcher Größe er geht, kann ich dir nicht so genau sagen. Aber er gehört auf jeden Fall zu den großen Buggies, bzw. ist es eher ein Sportwagen.

Die Liegeposition ist top, komplett flach!

Danke!
Hab ihn leider nicht ersteigert. Aber ich finde ihn echt ganz nett!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram