Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Broadchurch - Kennt das jemand?

Broadchurch - Kennt das jemand?

11. Mai 2015 um 21:38 Letzte Antwort: 11. Mai 2015 um 22:28

Das läuft derzeit immer Sonntag abend im ZDF. Ich finde das unglaublich spannend und toll gedreht, obwohl ich sonst nicht so der Krimityp bin. Irgendwie sind mein Mann und ich gebannt davon.

Wem geht es noch so? Und was meint ihr, wer den Jungen ermordet hat?

Wir haben den 2. Sonntag abend nicht schauen können und nun fehlt mir Teil 3 und 4. Kann man die irgendwo im Internet anschauen?

Wie ist denn die Reporterin auf den Namen "Susan Wright" gekommen???

LG und schönen Abend!

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 21:44

Mein Mann meint,
er findet es nicht in der Mediathek von ZDF

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 21:46

Hallo
Bei uns in der Schweiz ist die Serie schon zu Ende. Ich will Dir nun aber nichts verraten . Hab es auch gerne geschaut. Wie das genau war mit Susan Wright weiss ich leider nicht mehr.

Viel Spass weiterhin beim schauen!

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 21:48
In Antwort auf EmmaNr3

Hallo
Bei uns in der Schweiz ist die Serie schon zu Ende. Ich will Dir nun aber nichts verraten . Hab es auch gerne geschaut. Wie das genau war mit Susan Wright weiss ich leider nicht mehr.

Viel Spass weiterhin beim schauen!

Danke
- auch dafür, dass du es nicht verrätst -

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 21:57


Ich habs einzig und allein wegen David Tennant geschaut obwohl er in der Serie schon sehr runtergekommen aussieht. Das düstere steht ihm nicht so
Die erste Staffel habe ich aauch schon komplett gesehen und fands soweit ganz gut. Die haben den Fall echt nicht schlecht gemacht

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 22:28

Ne
Die 2. Staffel hab ich noch nirgends gefunden. Ist aber auch noch nicht so lange her, dass sie in GB angefangen hat. Könnte hier in DE also evtl noch was dauern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers