Anzeige

Forum / Mein Baby

Brot mit Rama?

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 13:47
L
lexy_12728493
24.09.08 um 11:50

Hallo,

mein Sohn ist nun fast 9,5 Monate alt und ich würde ihm gerne ein Stück Brot mit Rama geben. Ist das OK, oder soll man das aus speziellen Gründen noch nicht zum Essen geben?

Wie handhabt ihr das so?

Gruß
Sabine

Mehr lesen

S
sora_12744815
24.09.08 um 11:59

Mein sohn
ist 9 monate und kriegt das ab und zu. Allerdings würd ich fast eher Butter nehmen als irgendeine margarine. Die sind ja nich so super gesund. musst ja keine butterklötze drauflegen n bissel halt.

sagt mal.. findet ihr das auch so penetrant dass immer der satz: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
kommt? Bei mir kommt der IMMER wenn ich zwei beiträge hi ntereinander verschick.. ich find das SO super nervig tzzzzzzzzzzzzzzzz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quinta_12774482
24.09.08 um 13:47

Hallo
also meiner ist 10,5 monate und er bekommt seit einiger zeit hin und wieder mal brot. ich nehme auch margarine, aber eher selten, teilweise leberwurst aber er kann durchaus auch schon normale wurst auf dem brot essen, hat er keine probleme mit

LG shnuffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige