Home / Forum / Mein Baby / Brot mit Rama?

Brot mit Rama?

24. September 2008 um 11:50

Hallo,

mein Sohn ist nun fast 9,5 Monate alt und ich würde ihm gerne ein Stück Brot mit Rama geben. Ist das OK, oder soll man das aus speziellen Gründen noch nicht zum Essen geben?

Wie handhabt ihr das so?

Gruß
Sabine

Mehr lesen

24. September 2008 um 11:59

Mein sohn
ist 9 monate und kriegt das ab und zu. Allerdings würd ich fast eher Butter nehmen als irgendeine margarine. Die sind ja nich so super gesund. musst ja keine butterklötze drauflegen n bissel halt.

sagt mal.. findet ihr das auch so penetrant dass immer der satz: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
kommt? Bei mir kommt der IMMER wenn ich zwei beiträge hi ntereinander verschick.. ich find das SO super nervig tzzzzzzzzzzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 13:47

Hallo
also meiner ist 10,5 monate und er bekommt seit einiger zeit hin und wieder mal brot. ich nehme auch margarine, aber eher selten, teilweise leberwurst aber er kann durchaus auch schon normale wurst auf dem brot essen, hat er keine probleme mit

LG shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bis wieviel Kilo können Babys in ein Tragetuch?
Von: anais_12688633
neu
24. September 2008 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Einmal am Tag Milch zu wenig?
Von: lexy_12728493
neu
11. Oktober 2008 um 20:12
Hilfe: Verweigerung der Muttermilch!!!
Von: lexy_12728493
neu
9. Oktober 2008 um 12:24