Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brotaufstrich für 9 Monate altes Baby

Brotaufstrich für 9 Monate altes Baby

2. November 2011 um 12:36 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 17:20

Hallo,
meine Maus liebt es Abends mit uns Brotzeit zu machen.Im Moment bekommt sie nur trockenes Brot und danach ihren Brei.Jetzt würde ich gern mal versuchen ihr einen Aufstrich drauf zu tun, und den Brei wegzulassen.
Was habt ihr in dem Alter euren Kleine gegeben?
Oder habt ihr Rezepte? mache auch gerne selber einen Aufstrich.


Lg Sternchen

Mehr lesen

2. November 2011 um 13:12

Leberwurst u
Frischkäse

Gefällt mir
2. November 2011 um 17:20


jetzt muss ich nochmals fragen dürfen die Kleinen denn schon Leberwurst essen? wegen den Salz und den ganzen Inhaltsstoffen? bin da immer total überfragt

Gefällt mir