Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / >>>Brötchen,Hörnchen und Co.<<<

>>>Brötchen,Hörnchen und Co.<<<

1. Juli 2008 um 9:20 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 13:19

Hallo,
Hab da noch ne Frage!
Ab wann habt ihr euren Kindern mal ein Brötchen oder so ein Milchhörnchen gegeben?

Johanna is ja nun 7Monate und hat schon 5Zähne.
Sie knabbert auch viel auf ihrwen Spielsachen rum....

Wann habt ihr mal was angeboten und Was?

Lg

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 9:26

Hallo!!!
Also ich habe Luca das erste Mal ne Reiswaffel oder Zwieback gegeben, als er 6 Monate war - es folgten Laugenbrezel, Brotrinde und Co. Mittlerweile isst er sogar ab und an mal ein Wurstbrot in Würfel geschnitten und das schmeckt im vorzüglich....

Gestern gabs zum ersten Mal Sand - auch das wurde mit Vorliebe gegessen, habe ich aber dann unterbunden.

LG

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 13:11

Hallo
gibt den keiner seinem Krümel mal ein Brötchen oder so????

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 13:19

Hallo
Ich habe meiner Tochter mit 5 Monaten schon Hörnchen gegeben... Immer mal so kleinere STücke.

Gruß Natalie mit Coline (4) und Caitlin 17 Tage jung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram