Home / Forum / Mein Baby / Bruder für Brian und Justin!

Bruder für Brian und Justin!

27. August 2006 um 20:51

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Mein Mann Marc (Amerikaner) und ich leben mit unseren beiden Söhnen in den USA. Jetzt kommt bald Baby Nummer drei. Wieder ein Junge, wie es scheint.
Unsere Großen heißen
Brian Luke Frederick (8) und
Justin Paul Harris (4).

Jetzt suchen wir einen schönen Jungennamen zu Brian und Justin. Leider sind so schöne Namen wie Ben oder Simon bereits in der Familie vergeben. Wir suchen etwas, dass englisch und auch deutsch aussprechbar ist und nicht zu außergewöhnlich erscheint. Unsere Liste:

Noah (momentan Favorit)
Max
Joshua (geht das zu Brian und Justin und wenn bereits das Kind einer Freundin so heißt?)
Daniel
Cian
Matthew
Riley


Nachname ist Burnet. Der Vorname sollte dazu passen. Danke für Hilfe.

Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

27. August 2006 um 20:56

Wie wäre es mit...
Noah Daniel Luis
Daniel Noah Luis
Riley Max Teo
Max Riley Teo
Leo Jordan Noah
Jordan Noah Leo

Gefällt mir

27. August 2006 um 21:07

Hey
wie gefallen euch diese Kombis:


Riley Noah Max
Noah Cian Riley
Matthew Noah Max
Cian Noah Riley

oder aber wie wäre es mit:

Ryan Noah Max
Chase Riley Max
Noah Jorell Max
Jorell Noah Cian

???? Vielleicht gefällt euch ja davon etwas?!

Liebe Grüße, xtinadiva

Gefällt mir

27. August 2006 um 21:37

Curtis

Gefällt mir

28. August 2006 um 20:15

Ganz andere Idee
Von deinen gefällt mir keiner so richtig.
Aber Henry würde gut zu den Brüdern passen.
Der ist auch zweisilbig und auf deutsch gut aussprechbar.

Gefällt mir

29. August 2006 um 8:37

Ich würde...
Hallo,

ich finde ihr habt eine super Namensliste. Sind auch einige meiner Lieblingsnamen drauf. Meine Vorschläge:

Noah Max Joshua
Max Noah Joshua
Max Noah Riley
Max Joshua Riley
Noah Max Riley

Die vier Namen finde ich am schönsten. Sonst vielleicht

Noah Daniel Matthew (sehr biblisch!)
Daniel Cian Riley
Max Daniel Joshua
Noah Cian Matthew

???

Hoffe, was gefällt?

LG Jette mit Jale, Juma und Jill

Gefällt mir

29. August 2006 um 11:58

Eltern- Vornamendatenbank
Hi,
also bis auf Cian gefallen mir eigentlich alle Namen.

Schau doch mal auf der Eltern- Homepage. Da gibt es eine Datenbank, wo du deinen Nachnamen eingibst, und dann sagen die dir, welche Vornamen passen würden.

Findest du unter: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_sein/vornamen.html?p=2

Haben da auch nachgeschaut und der Name der uns insgeheim vorher schon am besten gefallen hat, der war mit dabei. Also heißt unser Sohn jetzt Niklas.

Kannst mir ja wenn du magst Bescheid sagen, ob ihr einen schönen Namen gefunden habt und wie er lautet.

LG Maja und Niklas

Gefällt mir

29. August 2006 um 18:49
In Antwort auf walda_11924087

Eltern- Vornamendatenbank
Hi,
also bis auf Cian gefallen mir eigentlich alle Namen.

Schau doch mal auf der Eltern- Homepage. Da gibt es eine Datenbank, wo du deinen Nachnamen eingibst, und dann sagen die dir, welche Vornamen passen würden.

Findest du unter: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_sein/vornamen.html?p=2

Haben da auch nachgeschaut und der Name der uns insgeheim vorher schon am besten gefallen hat, der war mit dabei. Also heißt unser Sohn jetzt Niklas.

Kannst mir ja wenn du magst Bescheid sagen, ob ihr einen schönen Namen gefunden habt und wie er lautet.

LG Maja und Niklas

Hallo und vielen Dank
für den super Tipp. Das kenne ich noch gar nicht und probier es gleich mal aus. Vielleicht hab ich ja auch Glück und einer unserer Favoriten taucht auf
Ich habe auch mal von einem Buch oder einer Internetseite gehört, wo man den Namen seines Kindes eingibt/sucht und dann "Geschwisternamen" aufgelistet sind. Also z.B. Geschwisternamen zu Brian sind: ... .
Weiß jemand was darüber? Das wäre auch toll.

Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen