Home / Forum / Mein Baby / Bruder hat Hochschwangere die Treppe runter gestossen - Wer weiß, wie es der Familie geht?

Bruder hat Hochschwangere die Treppe runter gestossen - Wer weiß, wie es der Familie geht?

27. Juni 2011 um 21:04

Eine Userin hat doch vor einigen Wochen von ihrer Freundin berichtet, die hochschwanger von ihrem Bruder auf der Treppe angesprungen wurde. Sie stürzte schwer und hat das Baby kurz vor ET verloren.
Mir schwirrt immer wieder diese schreckliche Geschichte im Kopf rum und ich frage mich, wie es der Frau und ihrer Familie inzwischen geht. Ich glaube, dass auch alle in einem Haus gewohnt haben, was die Lage ja noch unerträglicher macht. Wie ist das Verhältnis zum Bruder, hat sie ihn angezeigt? Wie gehen die Eltern damit um, dass der eigene Sohn den ungeborenen Enkel getötet hat?
Das ist keine Sensationsgier, also bitte nicht falsch verstehen! Das hat mich damals so schockiert und beschäftigt mich auch heute noch, dass ich einfach gern wüsste, wie diese Familie heute lebt.

Zucker

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 21:13

Das würde mich auch interessieren
ich muss echt oft drüber nachdenken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Weihnachtsfeier mit 1Übernachtung in NRW??
Von: zuckerrotermond
neu
22. Juni 2012 um 19:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen